Vegpool Logo
Beiträge: neue

RatzFatz aus Wegberg

Erstellt 22.09.2017, von Marzena. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Marzena
Themen-Startervegan12 Postsweiblich41836 Hückelhoven bracLevel 1
RatzFatz aus Wegberg
22.09.2017
Hallo Kilian ist das richtig dass du der Administrator bist? Ich habe jemanden im Chat gefunden der nur 20 km von mir weg wohnt möchte unbedingt Kontakt aufnehmen wie kann ich das am besten tun?

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.09.2017
Hallo Marzena, wenn Du 15 Posts geschrieben hast, kannst Du RatzFatz direkt per PN anschreiben. Allerdings hat sie auch erst 7 Posts. Da wird es wahrscheinlich etwas schwieriger. Vielleicht hat Kilian da eine Idee.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Jemand aus dem Kreis Heinsberg?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag