Vegpool Logo
Beiträge: neue

Psychologische Studie

Erstellt 06.06.2018, von JanaS. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Psychologische Studie
06.06.2018
Hallo ihr Lieben :)
Ich lebe jetzt seit einem Jahr vegan und studiere Psychologie im Master. Nun möchte ich in einer kurzen Studie (dauert nur 3 Minuten) im Rahmen eines Seminars beide Bereiche verbinden und benötige eure Hilfe! Wir freuen uns über jeden Probanden, deswegen könnt ihr den Fragebogen auch gerne euren Freunden und Bekannten weiterleiten!
Riesengroßes Danke an alle die uns damit helfen!


Der Link wird demnächst unter diesem Beitrag zu finden sein :)


Liebe Grüße,
Jana

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.06.2018
Hallo,
Jana hatte vorher angefragt. Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/tutorial138055/
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Biophilie
06.06.2018
Hallo Jana,
Spannendes Thema. Wo wird man die Auswertung der Studie nachlesen können?
Liebe Grüße
Biophilie

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.06.2018
Hallo JanaS,

das geht in die Richtung Ernährungsweise in Verbindung mit Narzissmus bzw. Persönlichkeitsstörungen der Dunklen Triade, richtig? :-)

Das Ergebnis würde mich auch interessieren!

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
11.06.2018
Zitat Biophilie:
Hallo Jana,
Spannendes Thema. Wo wird man die Auswertung der Studie nachlesen können?
Liebe Grüße
Biophilie


Da es sich um eine Seminararbeit handelt, wird diese nicht veröffentlicht. Wenn du mir aber deine E-Mail-Adresse schickst, kann ich dir die Arbeit gerne schicken! :)

Zitat kilian:
Hallo JanaS,

das geht in die Richtung Ernährungsweise in Verbindung mit Narzissmus bzw. Persönlichkeitsstörungen der Dunklen Triade, richtig? :-)

Das Ergebnis würde mich auch interessieren!

Viele Grüße

Kilian


Die Dimensionen der dunklen Tetrade sind alle subklinisch, also kann man von keinen Störungen sprechen, sondern nur von Ausprägungen. Aber ja, sonst geht es in diese Richtung :)
Deine E-Mail-Adresse habe ich ja schon und werde dir die Arbeit dann schicken, sobald sie fertig ist! Freut mich übrigens sehr, dass es doch einige interessiert! :)

Liebe Grüße,
Jana

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallöchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag