PeeBee

Erstellt 30.07.2019, von PeeBee. Kategorie: Neu hier. 41 Antworten.

21.10.2019
Hallo PeeBee
ja die PC's etc . :D Als ich in 1974 mit der Arbeit im Büro anfing gab es bei uns im Büro nur Schreibmaschinen, anfangs ohne Korrekturband später mit. Mein Vater hat dann in den 90ern einen PC fürs Büro angeschafft, aber damals noch ohne Internet, nur für die Arbeit. Die haben extrem viel Geld gekostet und wenig Speicher (kenne mich da nicht so aus, deshalb kann ich jetzt keine genauen Zahlen nennen) .
Unser Sohn programmiert heute und wenn ich das sehe, wird mir ganz schwindlig wie schnell das bei ihm geht. Aber er kann uns- wenn er denn mal da ist- wenigstens bei kleinen oder größeren Problemen am PC helfen. :thumbup: Aber er hat da , wo er im Moment wohnt und arbeitetkein Auto, weil er sagt, das es sowieso keinen Parkplatz, er macht viel mit Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln, wen er unterwegs sein muss.


antworten | zitieren |
21.10.2019
Liebe Metta,

ja, die Kinder bzw. die "jüngere Generation" ist uns in Sachen PC oft um Längen voraus. Ich versuche seit fast 40 Jahren, "am Ball" zu bleiben, aber so langsam raffe ich das eine oder andere auch nicht mehr...
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Schön, dass ich hier "gelandet" bin.



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer aus Ostfriesland oder Bremen hier?
Ich bin veghase, 21 Jahre alt und lebe seit ca. einem …
Veghase
3
Bambi
heute, 14:36 Uhr
» Beitrag
kurze Vorstellung :)
Ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben und mich …
Elanus327
8
Bibo
20.06.2022
» Beitrag
Versehentlich kleine verletzte Fliege nicht töten können
Ich bin froh, heute auf diese Seite gestoßen zu sein. Ich …
Lebensspuren
8
METTA
20.06.2022
» Beitrag
Zetel -Vegan und Tierschutz
Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Friesland …
Duffy12
4
Morena
19.06.2022
» Beitrag
Grüße aus Nämberch
Naja, nicht ganz Nürnberg, aber sagen wir mal: in der …
Heinzi
5
Bibo
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.