Vegpool Logo
Beiträge: neue

PeeBee

Erstellt 30.07.2019, von PeeBee. Kategorie: Neu hier. 41 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.10.2019
Hallo PeeBee
ja die PC's etc . :D Als ich in 1974 mit der Arbeit im Büro anfing gab es bei uns im Büro nur Schreibmaschinen, anfangs ohne Korrekturband später mit. Mein Vater hat dann in den 90ern einen PC fürs Büro angeschafft, aber damals noch ohne Internet, nur für die Arbeit. Die haben extrem viel Geld gekostet und wenig Speicher (kenne mich da nicht so aus, deshalb kann ich jetzt keine genauen Zahlen nennen) .
Unser Sohn programmiert heute und wenn ich das sehe, wird mir ganz schwindlig wie schnell das bei ihm geht. Aber er kann uns- wenn er denn mal da ist- wenigstens bei kleinen oder größeren Problemen am PC helfen. :thumbup: Aber er hat da , wo er im Moment wohnt und arbeitetkein Auto, weil er sagt, das es sowieso keinen Parkplatz, er macht viel mit Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln, wen er unterwegs sein muss.


Kein Benutzerbild
PeeBee
21.10.2019
Liebe Metta,

ja, die Kinder bzw. die "jüngere Generation" ist uns in Sachen PC oft um Längen voraus. Ich versuche seit fast 40 Jahren, "am Ball" zu bleiben, aber so langsam raffe ich das eine oder andere auch nicht mehr...

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schön, dass ich hier "gelandet" bin.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag