Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nun hab ich mich doch getraut ;-)

Erstellt 19.06.2018, von Lucy1975. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichGöppingenLevel 1
Nun hab ich mich doch getraut ;-)
19.06.2018
Hallo zusammen,
eine ganze Weile lese ich nun schon mit, trotzdem hab ich lang überlegt, ob ich mich wohl anmelden soll.....Die meisten hier sind ja doch schon "alte Hasen"und ich befinde mich gerade erst auf dem Weg von vegetarisch zu vegan.
Zuhause klappt es ja ganz gut.....aber unterwegs ist das so eine Sache....auch Einladungen finde ich schwierig. Auf vegetarisch konnten sich alle im Familien- Bekanntenkreis einstellen. Nun wieder was"Neues"?!
Ja, aber nun bin ich hier und hoffe viele gute Ideen und Ratschläge zu bekommen, :clap:
Liebe Grüße Lucy

Kein Benutzerbild
Kerstin
20.06.2018
Hallo Lucy,
dann mal willkommen bei uns.Immer her mit deinen Fragen :wink:

Kein Benutzerbild
Tanni
20.06.2018
Hallo Lucy, willkommen bei uns, schön, dass du da bist. :thumbup:

Wenn sich alle auf vegetarisch eingestellt haben, werden sie sich auch mit der Zeit auf vegan einstellen, sonst hätten sie es nicht schon bei vegetarisch gemacht.
Aber selbst wenn nicht, du lernst damit umzugehen, glaub' mir. Es ist gar nicht schwer.

Liebe Grüße, Tanni

Kein Benutzerbild
Chrissie
22.06.2018
Hallo Lucy,
auch von mir herzlich willkommen!

Das war bei mir auch so, im Familien- und Bekanntenkreis, zum Teil ist es noch so.
Aber ich komme mittlerweile sehr gut klar damit, bei vielen Einladungen bringe ich
was Veganes mit, damit ich auch was zu essen habe. Kommt meist auch bei Nicht-Veganern gut an. :D

Toll, dass Du den Schritt von Vegetarisch zu Vegan machst, finde ich klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
25.06.2018
hallo Lucy :wink:
:heart: lich willkommen hier
und Du wirst sehen:
"das wird schon" :D

Kein Benutzerbild
Martin
04.07.2018
Willkommen Lucy ;) freut mich ,dass du dich endlich getraut hast :heart:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Freue mich, hier zu sein

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag