Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nochmal jemand neues

Erstellt 09.05.2021, von Irbis. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Irbis
Themen-Starter131 PostsLevel 3
Nochmal jemand neues
09.05.2021
Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und seit 2 Jahren vegetarisch, seit einigen Monaten nehme ich aber auch keine Milchprodukte mehr zu mir und auch keine Produkte, in denen Eier verarbeitet wurden. Ganz selten gibt es noch Eier von den Hühnermobilen in der Region, auf Dauer möchte ich aber auch diesen Konsum einstellen.
Ich lebe zusammen mit meiner Familie, zwei Katzen, mehreren Achatschnecken (Lissachatina fulica) und einem Zwerghamster in einem Haus mit Garten und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.



Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
09.05.2021
Hallo Irbis

Ich freue mich zu sehen, das täglich neue Leute hier ins Forum kommen. Danke für deine Antwort auf die vegane Katzenernährung, werde ich mir merken. Du wohnst ja in einem kleinen Zoo (aber hoffentlich in einem Artgerechteren als es die klassischen Zoos sind :) ) Mal gucken ob noch mehr nette und vor allem auch junge Leute (so wie du/ich) sich der veganen Lebensweise anschließen und hier ins Forum kommen.

LG :star:

Benutzerbild von Irbis
Themen-Starter131 PostsLevel 3
09.05.2021
Dass unsere Tierhaltung artgerecht ist, hoffe ich mal. :green: Dem Zwergi stehen 2,9qm zur Verfügung und meine Achatis haben ebenfalls große beheizte Terrarien mit viel Einrichtung.

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
13.05.2021
Willkommen! Das Forum kann Input von Youngsters wie Euch sicher gut gebrauchen! Schreibt uns doch gerne von Euren Entdeckungen und Erfahrungen! :wink: :thumbup:

Kein Benutzerbild
vegan4 PostsweiblichErzgebirge Level 1
02.06.2021
Hey :wink:
Es freut mich zu sehen, dass aus meiner Altersklasse auch ein paar her gefunden haben.

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
02.06.2021
Hallo und willkommen Irbis ! Achatschnecken, das ist ja interessant. Schön das Du hier bist.

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
02.06.2021
Herzlich Willkommen. Meine Eltern haben auch einen kleinen Zoo bei sich Zuhause (artgerecht). Finde es toll, dass du in deinem Alter schon an die Umwelt und Ernährung denkst. :clap:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu in der Community

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag