Vegpool Logo
Beiträge: neue

Noch eine Neue! :-)

Erstellt 27.01.2017, von SchwipSchwap. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SchwipSchwap
Themen-Startervegan5 PostsBayernLevel 1
Noch eine Neue! :-)
27.01.2017
Hallo liebe Forengemeinde, ich stell mich hier auch mal kurz vor und freu mich auf eine schöne Zeit. :-)
Ich bin 34 Jahre alt und habe im November beschlossen mal so probeweise eine Weile vegan zu essen. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, ich habe mich viel infomiert, viel ausprobiert und habe festgestellt dass ich bei der veganen Ernährung bleiben möchte.
Zuerst war es einfach nur ein Experiment das meine Kochkünste fordert - jetzt ist es mehr und mehr eine Überzeugungssache. Ich hab mich viel mit der Fleischproduktion mit allem was dazu gehört beschäftigt und kann mir nicht mehr vostellen davor die Augen zu verschließen.


Meine Familie (Mann und zwei Töchter mit 13 und 7 Jahren) mochten von Anfang an nicht wirklich mitmachen, mittlerweile merk ich aber dass sie die Sachen die ich koche sehr lecker finden und nicht mehr ganz so anti sind. ;-)
Ich lass sie eigentlich selbst entscheiden was sie essen, jedoch ist das tierische Angebot zu Hause ziemlich mager geworden. :lol: :lol:


Das wars erst mal von mir. Ich freu mich auf euch! :-)

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
27.01.2017
Willkommen hier im Forum :)

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
27.01.2017
:heart: lich Willkommen bei uns hier und viel Spaß.
Lg Mel :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich bin eine "neue" Rentnerin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag