Vegpool Logo
Beiträge: neue

New Chapter

Erstellt 13.05.2021, von livv.k. Kategorie: Neu hier. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.05.2021
Wir sind mal in 2005 mit unserem Sohn von der Höri in Horn , das ist auch am Bodensee, aber noch Deutschland( da waren wir auf dem Campingplatz) bis zum Rheinfall nach Schaffhausen mit dem Rad gefahren, allerdings dann mit dem Zug zurück bis nach Radolfzell, da ich ein wenig Probleme mit den Beinen hatte, war morgens noch vorher gelaufen. Kennst Du die Gegend ?

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.05.2021
Zitat METTA:
von der Höri in Horn , das ist auch am Bodensee, aber noch Deutschland( da waren wir auf dem Campingplatz) bis zum Rheinfall nach Schaffhausen mit dem Rad gefahren,
METTA


Ich kenne die Gegend sehr gut, dass ist ein gutes Stück von Degersfeld weg (ich denke allein mit dem Auto sicher eine Stunde).

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.05.2021
Zitat Dana:
Zitat METTA:
von der Höri in Horn , das ist auch am Bodensee, aber noch Deutschland( da waren wir auf dem Campingplatz) bis zum Rheinfall nach Schaffhausen mit dem Rad gefahren,
METTA


Ich kenne die Gegend sehr gut, dass ist ein gutes Stück von Degersfeld weg (ich denke allein mit dem Auto sicher eine Stunde).


Hi Dana,
ich habe Degersfeld bei Google maps eingegeben aber nicht gefunden, ist das zu klein für google maps oder heißt das Degerfeld(en) ? Bist Du da öfters unterwegs ?
Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.05.2021
Ich habe Degerfeld mit Degersheim verwechselt. Ich bin öfter in Degersheim, da ich da einen lieben Freund habe. Und das liegt in dem Kanton St. Gallen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.05.2021
Degersheim kenne ich auch, das ist in der Nâhe von Dicken, wo ich schon öfters im Haus der Stille war zu buddhistischen Seminaren. Da haben wir dann meistens in Degersheim eingekauft. Oder Geld geholt.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
17.05.2021
Zitat livv.k:
Hallo Metta

Ach schön :D nein den Ort kenne ich nicht. Aber schau gleich mal wo sich das befindet ^^

Liebe Grüsse

Hey Vegbudsd :wink:

Naja es geht..die Reaktionen in meinem Umfeld sind sehr unterschiedlich ausgefallen. Es gibt Leute die akzeptieren dass total gut. Andere wiederum verstehen mich nicht und haben das Gefühl ich würde krank dadurch werden (Mangelernährung) und allgemein total übertreiben mit meinem "Tierschützertrip". Aber das lässt mich ziemlich kalt :D ich habe gute Gegenargumente parat und bin so von meinem Weg überzeugt, dass ich auch nie mehr davon wegkommen werde!

Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüsse!


Hey Livia, magst Du von Deinen guten Gegenargumenten berichten? Ich bin stets auf der Suche nach spontanen ausgefeilten Antworten auf den Standard-Bullshit der Omnis!

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.05.2021
Hallo Salma
demnächst kommt ja ein neues Buch von Niko Rittenau raus: "Vegan ist (kein) Unsinn, wo er und noch zwei andere ( der Artgenosse und Earthling Ed) viele Argumente widerlegen will. Vielleicht ist das etwas für Dich ?

Lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag