Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuling aus Südbaden

Erstellt 26.08.2018, von Sakura. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sakura
Themen-Startervegan4 PostsweiblichLandkreis LörrachLevel 1
Neuling aus Südbaden
26.08.2018
Hallo zusammen! :wink:

Endlich habe ich es mal geschafft, mich hier im vegpool-Forum anzumelden!

Ich freue mich schon auf interessante und informative Beiträge sowie den Meinungsaustausch untereinander. :-) :thumbup:

Mein Freund und ich leben seit nunmehr circa dreieinhalb Jahren vegan, sind in unserem Umfeld allerdings eher die Ausnahme. Deswegen erhoffe ich mir, dass ich in diesem Forum ein paar neue Impulse erhalte, die mir helfen, mich in diesem Bereich zusätzlich weiterzuentwickeln. :happy: Außerdem ist es nett, ein paar mehr Gleichgesinnte kennenzulernen.


Viele Grüße :star:



1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
26.08.2018
Hallo Sakura, willkommen auf vegpool. :thumbup:
Hier findest du viele Gleichgesinnte und viele Beiträge und Threads zum Thema vegan...
Lies dich einfach mal durch. :thumbup:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
26.08.2018
Na dann: Herzhaft willkommen und viele Grüße in Richtung Basel/Lörrach!

Und viel Spaß hier im Forum!
:thumbup: :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag