Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuling

Erstellt 09.11.2022, von Seestern1005. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Seestern1005
Themen-Starter24 PostsLevel 2
19.11.2022
Hallo,
habe deinen Post jetzt erst gelesen🤗Ja viele gehen erst den vegetarischen Weg das ist oft einfacher☺️ Merke auch die alten Ernährungsmuster wollen sich wieder einschleichen aber ich bleibe standhaft👍🏼 Es gibt so gute Rezepte und Möglichkeiten. Gerade heutzutage das war vor wenigen Jahren noch schwieriger 😬 So dann ein schönes Wochenende bis bald🙋‍♀️

Benutzerbild von Matilda
vegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
22.11.2022
Hallo Seestern, auch von mir ein Willkommensgruss. Ich bin auch ein frischer Veganer. Eine Staffel von Martin Rütter unterwegs im Schweinemastbetrieb und dann war Schluss. War nicht meine erste Doku, aber da hat es endlich Klick gemacht. Mir hilft auch sehr der Podcast von Eric Hübner. Interessant, informativ, lustig und aufschlussreich. Arbeite mich gerade von Anfang an durch... 🧐

Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
22.11.2022
:wink: Hallo Seestern ,auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG
Akinom

Benutzerbild von Seestern1005
Themen-Starter24 PostsLevel 2
22.11.2022
Hallo Matilda
danke für deine Grüße und Tips🤗
Es gibt noch viel zu lernen🤗🙋‍♀️

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

hallöchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag