Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuling

Erstellt 09.11.2022, von Seestern1005. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Seestern1005
Themen-Starter24 PostsLevel 2
Neuling
09.11.2022
Hallo
bin Neu-Veganerin und möchte mich weiterbilden 🤗

Kein Benutzerbild
Heinzi
09.11.2022
Willkommen im Forum :clap:

dem Namen nach zu urteilen eher im Norden beheimatet?

Benutzerbild von Seestern1005
Themen-Starter24 PostsLevel 2
09.11.2022
Nein leider nicht 😁 Aber ich liebe Meere und Seen 🌊🌊🌊 und die Natur im allgemeinen 🤗

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.11.2022
Zitat Seestern1005:
Nein leider nicht 😁 Aber ich liebe Meere und Seen 🌊🌊🌊 und die Natur im allgemeinen 🤗

Hallo Seestern auch von mir hallo hier im Forum, und ich bzw. wir sind bekennende Ostseeliebhaber ! :heart:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Seestern1005
Themen-Starter24 PostsLevel 2
09.11.2022
Lieben Dank für die ♥️Begrüßung 🤗
Die Ostsee ist auch wunderschön vor allem keine Ebbe😅

Kein Benutzerbild
Vegandrea
10.11.2022
Hallo Seestern1005,
herzlich Willkommen ☺
Darf ich fragen, welche Hilfen du dir für die Anfangszeit bisher geholt hast? Hast du z.B. "vegan start" mitgemacht? Oder Videos angeschaut?
Fragen gerne hier raushauen, es sind hier viele langjährige Veganer/innen, die Tipps geben können.

Benutzerbild von veg-beratung
vegan85 PostsweiblichEuskirchenLevel 3
10.11.2022
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

Benutzerbild von Seestern1005
Themen-Starter24 PostsLevel 2
11.11.2022
Lieben Dank für deine nette Begrüßung 🤗 Ich habe aus gesundheitlichen Gründen von jetzt auf gleich beschlossen mich vegan 🌱 zu ernähren. Das ist nicht mein erster Versuch aber diesmal bin ich sehr fest entschlossen 🤗 Vermisse dabei nichts es gibt ja soviele Möglichkeiten. Herzliche Grüße 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

Kein Benutzerbild
3 PostsLevel 1
11.11.2022
Hallo :)
Schön dich hier digital kennenzulernen! Ich bin noch relativ frisch vegan (seit 6 MOnaten um genau zu sein) muss aber auch gestehen dass es bei mir ein eher langer Prozess war bis ich vegan wurde, war davor erstmal 5 Jahre Vegetarier. Bin auch komplett neu hier auf diesen Forum, hoffe mich dadurch echt weiterbilden zu können und viele neue leckere Rezepte zu finden.
Liebe Grüße an euch alle!

Benutzerbild von Katzmaus
vegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
12.11.2022
Hallo auch von mir, schön das du dabei bist.

Gruß KatzMaus

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

hallöchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag