Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuling

Erstellt 26.11.2016, von VeganGirl. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
Neuling
26.11.2016
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alte und lebe vegan, da ich es eine gute Sache finde. Hauptsächlich mache ich das aus ethischen und moralischen Gründen und weil es viele vegane Leckereien gibt, weshalb es mir an nichts fehlt ;-) Warum habt ihr euch zu diesem Lebensstil entschieden?

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße
VeganGirl

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
26.11.2016
Herzlich Willkommen hier, VeganGirl!
Schön, dass du da bist.

Ich esse in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen vegan, aber auch, weil ich es für moralisch richtig halte.

Viele Grüße und viel Spaß hier. :)
Jonna

Benutzerbild von kilian
vegan7.039 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.11.2016
Hallo VeganGirl,
herzlich willkommen hier in unserer Runde! :clap:
Wie lange lebst Du denn schon vegan?
Und wie hast Du uns gefunden? :clap: :wink:
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
27.11.2016
Hallo Kilian,

ich habe euch gefunden, da ich im Internet nach veganen communities geschaut habe und ich es interessant finde sich hier über das Forum über alle möglichen Themen auszutauschen.

Vegan lebe ich schon immer, da meine Mutter bereits gewesen ist. Ich bin das aber nicht nur, weil ich so aufgewachsen bin, sondern habe für mich auch selber diese vegane Lebensweise entschieden und darüber nachgedacht.
Wie ist das bei dir?

Viele Grüße
VeganGirl

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
27.11.2016
:heart: -lich willkommen VeganGirl!

Auf guten Austausch hier im Forum :)

Kein Benutzerbild
Irmgarda
27.11.2016
Hallo Vegangirl, :wink:

ich freue mich, daß Du Dich hier im Forum einbringen willst. :happy:

Ich finde es prima, daß Deine Mutter auch Veganerin ist. :thumbup: : :clap:

Der wichtigste Punkt, warum ich mich vegan ernähre ist aus ethisch und moralischen Gründen.
Da meine gesundheitlichen Beschwerden durch dieses Art des bewußten Essens fast gänzlich verschwunden sind, ist es für mich natürlich positiv, also eine tolle Begleiterscheinung. :thumbup:
Außerdem möchte ich durch mein veganes "Vorleben" auch andere erreichen und sie damit motivieren es mir gleich zu tun. :D

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß in Deinem veganen Leben.

Viele Grüße :wink:

Irmgarda :D


Kein Benutzerbild
16 PostsLevel 2
28.11.2016
Herzlich willkommen VeganGirl, freue mich auf einen interessanten Austausch.

Kein Benutzerbild
Tanni
29.11.2016
Hallo VeganGirl

herzlich willkommen

Ich lebe aus ethisch-moralischen Gründen vegan, bin aber über die positiven gesundheitlichen Gründe auch froh.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Weihnachten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag