Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neue Leute in Gießen/Umkreis Gießen kennenlernen :)

Erstellt 20.01.2020, von Minny. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Minny
Neue Leute in Gießen/Umkreis Gießen kennenlernen :)
20.01.2020
Guten Morgen an alle :) ,

mein Name ist Jasmin und ich möchte gerne neue Freunde kennenlernen. (:
Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, liebe es zu lesen und zu singen.
Themen wie Veganismus, Minimalismus, Less Waste/Zero Waste interessieren mich sehr. :)

Seit ca. Mai 2018 habe ich angefangen mich vegetarisch zu ernähren.
Sei etwa Oktober 2018 ernähre ich mich vegan und achte z. B. auch bei meinen Putzmitteln & Kosmetik auf pflanzliche Alternativen.

Mich würde es freuen, wenn sich durch das Forum echte Freundschaften entwickeln würden. :)

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit WhatsApp Gruppen zu gründen, um sich so besser kennenlernen zu können.

Liebe Grüße :heart:

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.01.2020
Hallo Jasmin
erst mal herzlich willkommen hier :wink:
in Gießen gibt es Lenshar, die wird Dich sicher auch bald grüßen !

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
habanero79
20.01.2020
Hallo Jasmin und willkommen hier im Forum!

Ich beneide dich darum, dass du schon so jung vegetarisch / vegan wurdest. Leider hats bei mir erst viel später "geschnackelt". Aber besser spät als nie :-) .

Leider komme ich auch aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands und kann dir damit nicht dienen. Aber vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen aus deiner Ecke. Im Forum sind wir auf jeden Fall gerne für dich da. Erfahrung hast du ja schon jede Menge :D

Kein Benutzerbild
Minny
20.01.2020
Hey ihr beiden :) ,


liebe Grüße zurück (:

Für mich spielt es keine Rolle wann es 'Klick' macht :) .


Wie ist ihr dazu euch vegan zu ernähren? :)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
anonym
20.01.2020
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
Minny
20.01.2020
Huhu :) ,


wo kann ich denThread finden :) ?

Kein Benutzerbild
anonym
20.01.2020
[Post gelöscht]

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich bin seit dem neuen Jahr vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag