Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu und gespannt auf Neues

Erstellt 10.10.2016, von Ingrid. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Rudolfo
11.10.2016
Zitat Ingrid:

Ich finde ein ganz klein wenig können wir stolz auf uns sein.

Hallo Ingrid,

herzlich Willkommen hier im Forum :clap:


Ja, wir alle (99%ige und diejenige, die auf dem Weg sind) können stolz auf uns sein - wir konnten oder sind auf dem Weg, die Prägungen der Kindheit "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft" zu überwinden und uns auf eine friedlichere Lebensweise einlassen. Das ist nicht selbstverständlich :wink:
Ist Dir schon aufgefallen, daß die "Tiere" ganz anders auf uns reagieren, seitdem wir die Ernährung auf pflanzlich verändert haben? Ich hatte einige berührende Erlebnisse, die mich bestärken.

Ich freue mich auf Deine Beträge, Ingrid

Herzliche Grüße, Rudolf

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Katjes stellt sich vor

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag