Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu und auf der Suche nach Veganer im Raum Rosenheim, Bayern

Erstellt 24.01.2018, von VeganAtheist. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
VeganAtheist
Neu und auf der Suche nach Veganer im Raum Rosenheim, Bayern
24.01.2018
Hi,

ich bin die Elke, 39 Jahre alt und seit 11 Jahren Veganerin. Ich bin an keinem bestimmten Datum Veganerin geworden, es ist auch nicht einfach passiert. Neu Jahr 2003 bin ich Vegetarierin gerworden und 2005 hab ich versucht vegan zu werden, mit Schwierigkeiten, bin das ganze Jahr 2006 vegetarisch geblieben und 2007 kams irgendwie von selbst das ich endgültig vegan wurde.

Vegane Freunde habe ich keine, eigentlich hab ich gar keine Freunde, aber immer auf der Suche nach Gleichgesinnten

Kein Benutzerbild
Kerstin
24.01.2018
Hallo Elke,
:heart: lich willkommen. Ich hoffe du findest ein paar Freunde hier. Allerdings kannst du dich auch gerne im Forum austauschen :wink:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Skadoosh80
vegan72 Postsmännlich94505 BernriedLevel 2
24.01.2018
Aloha.

Viel Spaß hier. Hoffe du findest ein paar Leute in Rosenheim. Bin zwar auch in Bayern aber doch nen Stück weg von Rosenheim. Schade

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.01.2018
Hallo Elke,

Irmgarda und Rudolfo wohnen in Kolbermoor. Das ist doch gar nicht weit weg.

Kein Benutzerbild
VeganAtheist
25.01.2018
Zitat Dana:
Hallo Elke,

Irmgarda und Rudolfo wohnen in Kolbermoor. Das ist doch gar nicht weit weg.


Hi Dana und Alle Anderen und Danke,

ich wohne noch nicht in Rosenheim, sondern in Bad Endorf, aber ich werde hoffe ich in Februar endgültig nach Rosenheim ziehen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich noch nicht - aber meine Tochter

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag