Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu in jeder Hinsicht

Erstellt 20.07.2021, von Vegipedia. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegipedia
Themen-Startervegan20 PostsweiblichRegensburgLevel 2
Neu in jeder Hinsicht
20.07.2021
Hallihallo,
ich bin Petra und komme aus Bayern. Ich bin spirituell und bekam schon mehrfach den Impuls aus der geistigen Welt das ich endlich aufhören soll diese gequälten Tiere zu essen. Immer wieder startete ich also in Phasen ohne Fleisch und Wurst. Leider wurde ich immer wieder rückfällig. Vor ein paar Wochen jedoch war ich bei einem Channelkurs und kurz darauf bei einem Reiki Kurs. Wieder bekam ich eindeutige Impulse, diesmal jedoch den Hinnweis das ich gar keine tierischen Nahrungsmittel mehr zu mir nehmen soll. Seitdem lebe ich vegan und bin total überrascht wie gut das geht und was es inzwischen im Handel alles für Veganer gibt. Am Wochenende habe ich sogar veganen Kuchen gebacken der besser schmeckte als das was ich bisher mit Ei und Butter kenne. Mich gelüstet es null nach tierischem wie Milch und Käse. Und sogar der abendliche Heishunger auf Schoko ist weg. Nun bin ich gespannt wo die Reise noch hinführt und hoffe hier ganz viele tolle Imputs zu bekommen.

Kein Benutzerbild
Skadi
20.07.2021
:heart: -lich Willkommen hier im Forum Vegipedia :clap:
Wünsche Dir viel Spaß und Wissenswertes hier m Forum und drücke Dir die Daumen das Du nicht wieder Rückfällig wirst ;) :D

Kein Benutzerbild
MarionK
20.07.2021
Herzlich willkommen im Forum! Was die Schokolade betrifft: es gibt viele tolle vegane Sorten, falls der Heißhunger doch noch zuschlagen sollte ;) ich brauch nur zum Müller oder DM gehen und komme immer mit massig Schoki raus :lol:

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
20.07.2021
Vegipedia :thumbup: der coolste Namen :clap: willkommen im Forum.

Benutzerbild von Ef70
234 PostsLevel 3
20.07.2021
Hallo und willkommen,

mein Mann war zeitweise im Studium Vegetarier und hatte das Fleisch so vermisst, dass er es bald aufgegeben hat.
Seit der Jahre später ganz plötzlichen Umstellung auf vegan hat er überhaupt nichts vermisst. Seit mittlerweile acht Jahren. Irgendwas muss wohl dran sein an den Milchprodukten, was einen auch zum Fleisch rüberziehen will.

Benutzerbild von Kilalakiryu
vegan69 PostsweiblichBremenLevel 3
21.07.2021
Herzlich willkommen! :wink: :heart:
Ich war vorher auch eine zeitlang vegetarisch und es ist mir echt schwer gefallen, seitdem ich vegan bin fällt mir das viel einfacher. Ich denke es liegt vielleicht auch daran, dass man sich als Veganer viel mehr mit den Lebensmitteln beschäftigt, das mit dem Heißhunger auf Schokolade kann ich bestätigen, ich hab den auch nicht mehr :clap:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

19. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

14. Jul.
» Beitrag
Fruechtchen
Fruechtchen

08. Jul.
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

08. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

02. Jul.
» Beitrag