Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu im Forum 😊

Erstellt 30.07.2021, von Morena. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Morena
Themen-Startervegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
Neu im Forum 😊
30.07.2021
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon eine lange Zeit mitgelesen habe in diesem tollen Forum habe ich mich nun endlich auch angemeldet. Ich bin seit knapp 35 Jahren Vegetarierin und inzwischen endlich auch seit 2 1/2 Jahren vegan. Dieses Forum hat mir sehr geholfen und ich habe bei meiner Entscheidung vegan zu werden mich hier sehr gut informiert und aufgehoben gefühlt - an dieser Stelle ganz lieben Dank an Kilian! Du machst einen SUPER Job!!! 👏🏻 Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum 😊

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.07.2021
Hallo Morena
herzlich willkommen hier im Forum und auch unter den 50+ Team ! ;) . Ich habe auch ungefähr so vor 35 Jahren angefangen und bin jetzt seit über 5 Jahren vegan.


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Morena
Themen-Startervegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
30.07.2021
Danke für die Begrüßung liebe Metta 😀

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.07.2021
Liebe Morena
ist Dein Bild von der Elbe, da Du ja da ganz in der Nähe wohnst ?Oder eher aus einem Urlaubsort ganz woanders ?

Wir haben ja oft im Norden Urlaub gemacht, allerdings eher auf der Ostseeseite oben bei Kappeln, Maasholm, Flensburg .Haben aber auch einmal von dort aus einen Ausflug nach Husum gemacht, ist aber auch schon lange her.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
31.07.2021
Auch ein herzliches Willkommen von einem 50plus (oder 60 minus) :D

Viel Spaß hier :wink:

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
31.07.2021
Hallo Morena und :heart: lich willkommen im Forum.

Kein Benutzerbild
MarionK
31.07.2021
Herzlich willkommen bei uns im Forum, Morena! :wink:

Benutzerbild von Morena
Themen-Startervegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
31.07.2021
Vielen Dank für all die netten Begrüßungen!

@ Metta: Mein Profilbild ist an einem See hier in der Nähe aufgenommen.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.08.2021
Willkommen! Freue mich auf Deine Beiträge!!! :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag