Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu im Forum

Erstellt 07.07.2020, von Lauravegan. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lauravegan
Themen-Startervegan37 PostsweiblichLevel 3
Neu im Forum
07.07.2020
Hallo,
Ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt. Ich lebe seit circa 1 Jahr vegan. Davor war ich jahrelang Vegetarierin. Ich bin vegan, weil ich nicht für das Leid von Tieren verantwortlich sein möchte. Ich habe mich schon immer als tierlieb betrachtet und lebe nun auch danach. Vegan zu werden war die einzige richtige Entscheidung für mich. :D

Kein Benutzerbild
PeeBee
07.07.2020
Herzlich willkommen... :-)

Benutzerbild von Eule96
vegan44 PostsmännlichErfurtLevel 2
07.07.2020
Herzlich Willkommen Laura :)

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.07.2020
Hallo Laura
herzlich willkommen hier im Forum , da hast Du aber schon früh angefangen , Dich damit zu beschäftigen ! :thumbup:

Kein Benutzerbild
MsCowboy82
08.07.2020
Auch von mir....herzlich willkommen !!! Bin auch neu hier...War in deinem Alter, als ich gemerkt habe, dass da was falsch läuft...Schön....freut mich !!!!

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen !!!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag