Mais und Kartoffelmehl vertrage ich so wie Reismehl.
Wir fahren das nun langsam runter erstmal verzichte ich komplett auf Milch Produkte , Fleisch nur noch zwei mal die Woche heißt 500g Hähnchen und einmal Fisch 125g muss eben erst schauen was ich alles so vertrage und essen kann.
Ich habe leider auch eine Histaminintolleranz habe noch nicht geschaut was das so alles drunter fällt weiß nur das Thunfisch da Probleme macht bei zuviel genau so wie Schwarzer Tee.
Habe schon so ein Vitamin B12 Ergänzungsmittel genommen von DM hatte viel Stress und das hat mir geholfen weil ich allgemein nicht so viel Fleisch esse.
Was mich so stört an meiner Allergie das eigentlich alles was Gesund und Lecker ist nicht mehr geht Bananen oder Äpfel habe ich gerne gegessen vertrage ich aber null , durch meine Allergien bin ich sehr eingeschränkt ich hoffe ja irgendwie dass sich das bessern kann :/
Habe Hafermilch Bio Allerdings entählt diese jetzt Sonnenblumenöl aber sollte ja kein Problem sein in anderen ist oft Spuren von Nüssen oder Schalenfrüchten da muss ich besonders aufpassen denn gerade bei Nuss habe ich die höchste Stufe in meinem schönen Allergiebericht.
Was ich getestet habe und absolut nicht vertrage ist: Soja , Sellerie , Nüsse , Äpfel , Birnen , Kiwi , Pfirsich , Negtarine , Trauben , Lactose Produkte , mit Eier habe ich auch so meine Probleme mal gehen sie mal nicht, Dinkelmehl damit habe ich ein Problem hatte ich ja schon erwähnt. Wassermelone klappt ganz gut wenn ich nicht zu viel esse

man wäre ich froh wenn ich keine Allergie hätte dann würde mir der Umstieg so viel einfacher fallen.
Ich kenne diese Methode mit Kartoffeln ja habe sie aber noch nie gemacht, weil das im Alltag doch schwer ist
Ich trinke mehr als ich Esse glaube , Stilles Leitungswasser , und viel Kamillentee oder Grüner Bio Tee Bancha wenig Teein. Meist 1l Grüner und 1l Kamillentee und dann noch Wasser.
Frühstück und zu Abend esse ich meist Haferflocken nur mit etwas Traubenzucker und Hafermilch.