Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier.

Erstellt 21.07.2021, von Veg-Bi. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichBochumLevel 1
Neu hier.
21.07.2021
Hallo liebe Community!

Ich bin Bianca, 28 Jahre alt und wohne zur Zeit in Bochum.
Ich lebe seit 2 Jahren vegan und habe mich davor ganze 7 Jahre vegetarisch ernährt. Die Umstellung hin zur veganen Ernährung, hat mir nochmal große Vorteile gebracht und ich bin jeden Tag froh darüber nicht noch länger gebraucht zu haben!
Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Komme gerade von Penny und habe mir noch ein paar von den neuen Produkten dort geholt. P.S.: Der vegane Lachs ist echt der Wahnsinn!

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
MarionK
21.07.2021
Hallo Bianca, herzlich willkommen bei uns im Forum :wink:

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan325 PostsweiblichHannoverLevel 3
21.07.2021
Herzlich Willkommen :wink:

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
22.07.2021
Hallo Bianca ! Herzlich willkommen :clap:

Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.07.2021
Hallo Bianca
herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. :wink: Was hat Dich vorher zur vegetarischen Ernährung gebracht, wenn ich fragen darf ?

Den veganen Lachs habe ich hier bei uns noch nicht entdeckt, dafür aber vegane Schokolade ! Das ist eher mein Favorit. ;)

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Hummelchen96
vegan10 PostsweiblichRheinland-PfalzLevel 1
23.07.2021
Hallo Bianca :wink:

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
24.07.2021
Auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Kein Benutzerbild
akosua
26.07.2021
Hallo Bianca,
Herzlich willkommen auch von mir, und viele Grüsse aus Berlin nach Bochum. Ich habe dort früher einmal ein paar Jahre lang gelebt und bin - mit Ausnahme der letzten anderthalb Jahre - auch immer mal wieder zu Besuch, da ein Teil meiner Familie dort lebt. Freue mich dabei immer wieder über das gute Angebot an veganen Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.
Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu in jeder Hinsicht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
0
Kate1988

vor 1 Std
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag