Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier...

Erstellt 02.01.2019, von Mikey. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Mikey
Themen-Startervegan3 PostsWeselLevel 1
Neu hier...
02.01.2019
Hallo zusammen, ich wünsche erstmal allen ein frohes neues Jahr :-)

Ich hab mich heute neu angemeldet und würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen und im besten Fall auch Freundschaften zu knüpfen die auch außerhalb des Internets bestand haben.
In meinem Freundeskreis gibt es leider keine Veganer, nicht mal annähernd 😁

Ich bin an allem interessiert was mit Sport und Bewegung in der Natur zu tun hat und tausche auch gern Erfahrungen, Rezepte und Meinungen zum veganen Lebensstil aus.
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.😉

Benutzerbild von russianvegan
vegan6 PostsweiblichhamburgLevel 1
02.01.2019
Frohes neues Mikey und viel Erfolg mit deinem Veganismus, ich komme aus Hamburg, eine Ecke weiter weg :)

Lieben Gruß!

Benutzerbild von Mikey
Themen-Startervegan3 PostsWeselLevel 1
03.01.2019
Danke Russian, Dir auch ein Frohes neues Jahr. :-)
Ich hab gelesen, das du Hautprobleme hattest und das diese sich durch die Umstellung auf eine rein pflanzliche Ernährung verbessert haben. Ich habe ebenfalls solche Schwierigkeiten und konnte bisher noch keine Erfolge erzielen. Ich weiß das ist bei jedem unterschiedlich, aber weißt du wie lange es bei dir gedauert hat bis sich eine Veränderung einstellte?

Liebe Grüße.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.625 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
03.01.2019
Hallo Mikey
Das mit den Hautproblemen kannn ich nur allzugut bestätigen, ich hatte heftige Neurodermitis im Gesicht, Armen und Beinen. Drei Ärzte konnten mir nicht helfen, ausser mit Kortison. Nach dem weglassen ALLER Milchprodukte waren meine Beschwerden nach ein paar Wochen komplett verschwunden. Ebenso verschwanden nach etwa einem halben Jahr bei meiner Frau und mir alle Allergien (Gräser, Baumpollen, usw.) Wir lebten zu etwa 80% vegan. Das war vor etwa 6 Jahren, seit 2017 leben wir ganz vegan und fühlen uns wohl dabei.

Benutzerbild von Mikey
Themen-Startervegan3 PostsWeselLevel 1
03.01.2019
Hallo Smaragdgruen,

danke für deine Antwort, das hilft mir sehr und lässt mich auch auf Erfolge meinerseits hoffen :D

Es freut mich, das ihr eure Krankheiten auch ohne Medikamente in den Griff bekommen habt und euch mit eurer Entscheidung und eurer Lebensweise wohlfühlt.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo miteinander

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag
kilian
kilian

27. Feb.
» Beitrag
kilian
kilian

27. Feb.
» Beitrag
Meine Vorstellung, hallo. :)
Nachbedenklich
15
METTA
METTA

27. Feb.
» Beitrag
Hallo Kilian, Hallo an Alle
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
7
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

26. Feb.
» Beitrag