Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier

Erstellt 05.03.2018, von Biophilie. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Biophilie
Neu hier
05.03.2018
Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und schau mich erst mal neugierig um.
Ich bin 54 Jahre alt, wohne in Goch am Nierderrhein, und lebe seit 4 Jahren und 2 Monaten vegan, davor 33 Jahre vegetarisch.
Ich würde mich sehr freuen, hier auch Menschen aus Goch oder Umgebung kennenzulernen.

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
05.03.2018
Hallo Biophilie, Wilkommen hier im Forum :wink:

Genau schau dich erstmal um und mach dich vertraut mit der Plattform :D :thumbup: .

Viel Erfolg bei der Konkaktsuche :-) .

Lg

Kein Benutzerbild
Biophilie
05.03.2018
Danke für den netten Empfang.
Wie geht das mit dem Rechner für das aktuelle vegane Lebensalter. Ich möchte das auch gern im Profil haben. Ich habe zwar schon rausgefunden, wie ich das für mich rechne, aber es hat noch nicht mit dem Speichern im Profil geklappt. :question:

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
05.03.2018
Hat doch geklappt :D ;) ?

Kein Benutzerbild
Biophilie
05.03.2018
ja, es hat dann geklappt :clap:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
05.03.2018
Hallo Biophilie :wink:
:heart: lich willkommen hier im Forum :wink:
ich freue mich über jeden, der neu dazu kommt :D
wir werden täglich mehr, die Welt ist im Wandel :thumbup:
Deinen schönen Namen trage ich übrigens als Tattoo auf meinem linken Unterarm :surprise:
liebe Grüße :wink:
Elisabeth

Kein Benutzerbild
Biophilie
06.03.2018
Hallo MIEZIKATZ,
leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie man hier Fotos einstellen kann (außer dem Profilfoto), sonst würde ich euch hier alle auch mal gern meine Tattoos sehen lassen :D
Biophilie kommt da auch vor :wtf:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.883 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
06.03.2018
Hallo Biophilie,
du hast da ein sehr schönes Zitat in deiner Signatur. Welches Werk muss man denn lesen, um das zu finden? Von Eliezer Yudkowsky kenn ich HPMOR bisher nur vom Hörensagen und dann noch eine Kurzgeschichte.

Kein Benutzerbild
Biophilie
06.03.2018
Hallo Sunjo,
ich habe das Zitat irgendwo im Internet gefunden, ich glaube bei der Albert-Schweitzer-Stiftung.
Liebe Grüße
Biophilie

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

ich bin auch neu 🙋‍♀️

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo
X2L
6
X2L

vor 2 Std
» Beitrag
Vorstellung
Shira
Shira
4
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
11
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
Gegen Veganismus
Brigitte45
5
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag