Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier

Erstellt 17.11.2017, von avatar. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von avatar
Themen-Startervegan8 Postsmännlich87439Level 1
Neu hier
17.11.2017
Hallo erstmal, ich bin morgen 36Jahre jung und seit fast 6 Jahren vegan. Vegetarische Phasen habe ich schon einige gehabt, aber nie so ganz den Sprung geschafft. Ich bin erst aus ethischen Gründen, auch dank meinem Freundeskreis vegan geworden. Jetzt auch aus ökologischen Gründen und freue mich auch nebenbei was gutes für meine Gesundheit dadurch zu tun. Ich koche, bzw. Experimentiere auch sehr gerne, und will gerne noch aktiver für die Tiere werden. Mein Traum ist mich selbst zu versorgen und diesem System zu entsagen. Ich habe Facebook vor kurzem verlassen und bin sehr froh darüber mehr Zeit zu haben, deshalb werde ich hier auch nicht allzu oft sein. Falls hier Leute dabei sind aus dem Allgäu, die auch gerne aktiv werden wollen, bitte melden. Da mein Freundeskreis überwiegend ausgewandert ist, würde ich mich über neue Kontakte freuen. Schönen tag noch ;)

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
17.11.2017
Hallo und herzlich willkommen!
Gratuliere zu deiner Entscheidung!
Sich selbst zu versorgen, das wäre schon was! :thumbup:
Ich persönlich hätte aber Angst, dass ich das nicht schaffe - schon weil ich das Wissen gar nicht habe. Zwar hab ich einen eigenen großen Garten und damit beste Voraussetzungen, aber dann bin ich iwie schon zu bequem dafür, und die Zeit fehlt mir auch (Beruf). Paar Sachen bau ich mir schon selbst an, klar, aber für eine komplette Selbstversorgung reicht es noch lange nicht. :-(
Ich hab Facebook übrigens auch wieder verlassen, und diese Entscheidung keine Sekunde lang bereut... :green:
Viel Spaß hier noch beim stöbern und informieren. Hier gibt es viele gute Infos und sehr kompetente Leute :thumbup:
Grüße aus Nordschwaben!
Moni

Kein Benutzerbild
Tanni
17.11.2017
Hallo und willkommen hier.


Kein Benutzerbild
Kerstin
17.11.2017
Dann mal herzlich willkommen im Forum :wink:

Kein Benutzerbild
JJSunshine
17.11.2017
Willkommen! Vegane Enährung ist super, glaub mir, du fühlst dich echt super wenn du das richtige Zeug isst! ;-) Bleib dran!

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu Neu Neu hier =)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag