Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier

Erstellt 01.05.2017, von Ringelblume. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ringelblume
Themen-Starter51 PostsLevel 2
Neu hier
01.05.2017
Hallöchen,

schöne Seite hier. Und das Forum scheint mir auch recht symphatisch.
Mein Name ist Karin, ich bin schon seit geraumer Zeit vegan unterwegs. Das warum ist schnell erklärt: ich glaube einfach, dass es eine Win-win-Situation sowohl für mich sowie diesen Planeten ist, wenn wir alle mal ein wenig auf die Bremse drücken beim Fleischkonsum und bei der Fleischproduktion. :) Außerdem gibt es so viele schöne Rezepte auf Pflanzenbasis zu entdecken.

Auf einen schönen Sommer
LG Karin

Kein Benutzerbild
Kerstin
01.05.2017
Hallo Karin,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Ja, hier sind alle super nett, deswegen bin ich auch hier hängen geblieben :lol:

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
01.05.2017
Hallo Karin,

herzlich Willkommen *Blumenstraußreich*

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wieder ein neuer aus HM

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag