Erstellt 26.02.2023, von BeaNeu. Kategorie: Neu hier. 21 Antworten.
-- Habe mich spontan jetzt mal registriert und bin gespannt.
- Offebach, lach, ja das kenn ich bisschen, war sogar auch mal am OF-Kreisel unterwegs als ich damals (während Wohungssuche) in ner WG im Ostend gewohnt hatte. -- Und in der Strahlenberger Str. hatte ich mal nen Job im Büro. Hoffe , dir gehts gut und wohnst gerne dort! Schönen Abend!
So ungefähr hab ich ausgesehen, als ich in einem Tread was posten wollte, mit Link. (war über die DB und der Ausbau an Veggie-Vegan-Speisen) --- WEG war ich.


