Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu aus Hessen

Erstellt 26.02.2023, von BeaNeu. Kategorie: Neu hier. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
Neu aus Hessen
26.02.2023
Sooo, da bin ich. Ein hessisches "Ei gude" in die Runde. :D -- Habe mich spontan jetzt mal registriert und bin gespannt.
Seit einiger Zeit beziehe ich den Newsletter von vegpool, und bin immer wieder überrascht über die neuesten Infos.

Bin seit gut 10 Jahren Veggie und wie sag ich immer, mit "veganen Tendenzen" -- ich war Veggie schon mal in den 80er , spontan und schockiert, was da "mein Hero" Manfred Kachelmann mittels Reportagen über die damalige Situation der Tiere berichtet hatte. Musste das dann aber aufgeben, hatte gesundheitliche Gründe.


Ich muss aufpassen, grins, mich etwas kurzzuhalten, denn bin ein waschechter Zwilling und neige zu diversen ausführlicheren Posts. :angel: :lol:

Ich hätte noch viele Fragen (wie sicher viele neue User:innen hier) , bin auf der Suche nach diesem und jenem (Milchersatz im Kaffee usw), und freue mich über Austausch drüber und so.

Wohne in Frankfurt am Main, komm aber aus einer kleinen Kurstadt in der Nähe, gebürtig.


Einen schönen Tag ! :green:

3x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.02.2023
Hi BeaNeu
lieben Gruss aus Hessen zurück ! Komme ursprünglich aus Offebach am Maa( dribb de Bach ), wohne seit 1995 in Obertshausen.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
26.02.2023
Hallo, guten Abend, Metta!

Das ist ja toll! Danke sehr für Deinen Beitrag an mich. - Ja, wink dir doch mal heftig direkt nach Obertshausen retour! :D - Offebach, lach, ja das kenn ich bisschen, war sogar auch mal am OF-Kreisel unterwegs als ich damals (während Wohungssuche) in ner WG im Ostend gewohnt hatte. -- Und in der Strahlenberger Str. hatte ich mal nen Job im Büro. Hoffe , dir gehts gut und wohnst gerne dort! Schönen Abend! :wink:

Kein Benutzerbild
akosua
26.02.2023
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Berlin!

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
26.02.2023
Willkommen im Forum :wink:

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.02.2023
und schon wieder weg ? :question:

Kein Benutzerbild
Heinzi
27.02.2023
nö, ist noch da.

Vorsicht, die hesse komme!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
27.02.2023
Herzlich Willkommen ,ich wünsche dir viel Freude .

Ich komme auch aus Hessen ,wohne in Erlensee .

LG
Akinom

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
27.02.2023
Auch von mir herzlich Willkommen🐛🍉🐄🐖🍎🌱🐝🍒🍍🐓🍌🍑🐑🐞🐣

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
27.02.2023
:oo: So ungefähr hab ich ausgesehen, als ich in einem Tread was posten wollte, mit Link. (war über die DB und der Ausbau an Veggie-Vegan-Speisen) --- WEG war ich.

Mir keiner Schuld bewusst, was los ist.

Mir fällt auf, hier werden , wenn jemand Interesse hat, hier mitzumachen, NULL Anleitungen oder FAQ zur Verfügung gestellt. Oder?
Erst mittels stöbern, als ich als "Inaktiv" angezeigt wurde, hab ich bei einer Userfrage gelesen, dass man erst ab 15 Beiträgen in nem Post einen Link nennen darf.


War sehr verärgert gestern Abend. Hab dann an vegpool mich gewandt und bekam Antwort, aber auch net grade befriedigende. Hab nochmal nachgefragt.

Ich hab ja schon mal in nem Forum (Mafo) mitgemacht und da war alles explizit erklärt, Regeln, was man machen kann oder auch net.


Wisst Ihr, wo da was steht?

Jetzt kann ich grad nix weiter posten, deshalb zunächst ein herzliches Dankesehr an alle WillkommensheißerInnen!


:wink:


4x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu im Forum

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag