Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu/Alt

Erstellt 12.01.2018, von Avata. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Avata
Neu/Alt
12.01.2018
Hallo alle zusammen.

Ich bin die Neue Avata nicht zu verwechseln mit Avatar. :heart:

Gleichzeitig nicht ganz die Alte "Kleeblatt" :happy:

Eure Diskussion über Werbeblocker hat mich nun dazu bewegt mich neu an zumelden , denn ich habe hier viele sehr vermisst , Kilian Dich auch , ich habe viel hier von Euch gelernt.

Nefasu Dein Beitrag hat mich sehr gerührt und ein paar Tränen kullerten , aber nur ein Paar.

Ich habe es aus Berlin heraus geschafft , mit n ' paar Umwegen und wohne nicht Prenzlauer Berg , sondern Prenzlau.

In einer Baugenos -senschaft.

Einen Bioladen gibt es auch hier in dem schönen Prenzlau.

Lew Bio

Jetzt erhole ich mich langsam.

Das Forum erreicht viele Menschen und hat jetzt schon sicher viel Einfluss auf das Leben von Menschen bewirkt.

Es geht mir besser , dadurch kann ich jetzt mit der Werbung ganz gut umgehen.

Geht mir da jetzt wie Dir Friedrich , lass es einfach links legen , in meinen Worten formuliert.

Der Soor in meinem Hals hat nun bestätigt
"Candidapilze"

Darum muss ich sehr achtgeben mit zuviel Kohlenhydraten.

Grüsse

Avata

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
12.01.2018
Willkommen zurück ("Ex-Kleeblatt") Avata!

Meine Augen übersehen ganz routiniert die Werbung...
Aber ich bin sowieso ein ganz guter Werbeausblender: Beim Fernseher und Radio wird auf Stumm geschaltet, kostenlose Werbeblätter wurden per Aufkleber am Briefkasten abbestellt. Unsere Papiertonne war seitdem nie mehr als halbvoll :lol:

Ich finde das Forum hier auch super und möchte es nicht mehr missen.


Liebe Grüße
Moni

Kein Benutzerbild
Nefasu
12.01.2018
Hallo Kleeblatt,

willkommen zurück :clap:

Es ist schön zu sehen, dass ein bekanntes Gesicht wieder den Weg zu uns zurück finden kann :thumbup:

Wie es der Lauf der Dinge ist, haben sich in der Vergangenheit doch leider zu viele nette Gesichter verabschiedet :(


Ich verbleibe auf jeden Fall erneut in gespannter Erwartung auf deine wunderbaren Beiträge :heart:

Grüße,
Falk

Kein Benutzerbild
Avata
12.01.2018
Danke Ejala für Deine liebe Begrüßung !

Was für ein toller Hund.
Ach bei Hunden komme ich immer ins Schwärmen :crazy:

Also , ich Überlege schon lange so ein Schild auf meinen Briefkasten zu "babben".

In der Hoffnung mit dem gleichen Effekt , wie bei Dir. 8)

Sonst habe ich Werbung immer in meiner erzieherischen Tätigkeit genutzt , mag den Begriff Erziehung nicht , wo soll ich denn wehn wohin ziehen.

Wenn es noch Vollkornbrötchen gab , so gegen 10 Uhr am Vormittag immer mit dem Spruch "Morgens um 10 in Deutschland".

Diese kleine Trickserei war sehr hilfreich im Alltag , die Kinder sagten oft dann ich sei ein Schlitzohr.

Also meine Ohren sind noch ganz.

Grüsse

Kein Benutzerbild
Avata
12.01.2018
Hey Nefasu !

Ich freue mich auf Deine sehr guten wissenschaftli-chen Beiträge.

Einen Doktortitel wäre da oftmals drin.

Wie auch Kilians Artikel.

Ich habe mir Candidapilze mit meinem jahrelangem Weisszucker und Weissmehl ,Gummibärchen ,Happenpappenzeug angezüchtet.

Nun bin dabei , durch spezielle Lebensmittel und Hygiene -maßnahmen gegen den Pilz vorzugehen und habe ihn schon gut im Griff .

Mein Ziel ist es mal wieder so taff zu werden , wie viele hier im Forum.

Ich bin immer wieder erstaunt , was alles so in einen Tag von Dir an Aktionen
passt , Falk.

Ich hoffe , das es Dir und Deiner Partnerin gut geht.

Avata


Kein Benutzerbild
Tanni
12.01.2018
Hallo Avata,

willkommen zurück :thumbup:

Sei lieb gegrüßt.

Kein Benutzerbild
Avata
12.01.2018
Danke Tanni !

Noch ein Wauwi.(wie albern ,sorry)

Wie heißt der /die denn , wenn ich neugierigerhalber mal fragen darf?

Gr.
Alvata

Kein Benutzerbild
Avata
12.01.2018
Sorry
Ich hatte glaube ich schon nach dem Namen Deines Hundes gefragt .
:red:

Kein Benutzerbild
Tanni
13.01.2018
Huhu,

das auf dem Foto ist unser Leo. Er ist 1,5 Jahre alt. :heart:

Kein Benutzerbild
Avata
13.01.2018
Ah Leo !

Sieht sehr lieb aus.

Aber ich glaub der kann auch sehr seinen eigenen Kopf haben.

Ist natürlich nur eine suptile Ein-
Schätzung , vielleicht liege ich ja auch total falsch damit .

Und eigentlich ist das ja auch normal , wenn ein Lebewesen selbst entscheiden möchte , nur in der heutigen Zeit , mit dem Verkehtsauf -kommen etc. ist das ja leider nicht immer möglich.

Grüsse
für Dich und Leo

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moin aus Hamburg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag