Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nandi stellt sich vor

Erstellt 26.01.2018, von Nandi. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 PostsDetmoldLevel 1
Nandi stellt sich vor
26.01.2018
Hi, mein Name ist Nandi :D
ich selbst bin seit 5 Jahren vegan und arbeite als Eventmanagerin für die Firma "iceDate" welche veganes, zuckerfreies Bio-Eis herstellt :D
Da ich viel auf vegan Messen unterwegs bin und wir ständig Mithelfer (natürlich gegen Bezahlung) vor Ort brauchen, werde ich hier u.a. auch öfter Aufrufe dazu starten!
Ich werde im Februar 38 und bin verheiratet und wohne in NRW in Detmold.
Wie wohl die Meisten hier finden und ich und mein Mann eine vegane Lebensweise in vielerlei Hinsicht MEGA wichtig! Ich finde man kann als Veganer kaum "nervig" genug sein :D das Thema ist einfach zu umfassend und zu wichtig!
Bis denn
(Photo kommt noch nach...irgendwann ;) )

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu und auf der Suche nach Veganer im Raum Rosenheim, Bayern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag