Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin ihr lieben

Erstellt 21.10.2018, von Jashy. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jashy
Themen-Startervegan4 PostsweiblichHamburg Level 1
Moin ihr lieben
21.10.2018
Hallo
Ich bin die Jashy und ein neues Mitglied.
Ich freue mich auf die spannenden Artikel und hoffe auf diesem Wege meinen Vegan Horizont zu erweitern.
Seid zwei Wochen esse ich nun Vegan und finde es super
Liebe Grüße Jashy

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.10.2018
Herzlich willkommen, Jashy,
wie bist Du denn zur veganen Ernährung gekommen?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.10.2018
Moin Jashi und auch herzlich willkommen von mir. Habe mich gerade über Dein Bild amüsiert, da es in HH ja keine Berge gibt! Bist Du gerne im Süden bzw in den Bergen unterwegs? Wir sind gerne im Norden unterwegs Richtung Ostsee! :D
lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Xina
59 PostsLevel 2
23.10.2018
Herzlich Willkommen!

Benutzerbild von Jashy
Themen-Startervegan4 PostsweiblichHamburg Level 1
23.10.2018
Es war Zufall...
Ich habe noch nie viel Fleisch gegessen und das letzte Jahr gar keins. Ich steh total auf gesunde Ernährung und möchte da eigentlich immer das beste für mich rausholen (hab in den letzten sieben Jahren 40 kg abgespeckt und es muss noch weiter gehen).
Plötzlich hatte ich eine veganerin auf der Arbeit und sie hat Kinder die auch vegan sind, ich war entsetzt, dachte das kann ja nicht gesund sein!
Also hab ich gegoogelt (gefühlt 100 std. nonstop)
Und tataaa
Es ist mega gesund...
KÄSE ich war süchtig danach
Ein paar Infos später..... mir hat sich der Magen umgedreht, ich kann das einfach nicht mehr essen.
Von einem Tag auf den anderen aß ich vegan. :)

Die Berge sind nur kleine Felsen vor Mallorca

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.10.2018
Hi Jashy,
super! Und unglaublich, dass Dir das offenbar so leicht gefallen ist :)

Die meisten Menschen fahren ja erst einmal die Schiene "huch was ist das denn? ist ja komisch... muss man erstmal ablehnen..."

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.10.2018
Zitat kilian:
Hi Jashy,
super! Und unglaublich, dass Dir das offenbar so leicht gefallen ist :)

Die meisten Menschen fahren ja erst einmal die Schiene "huch was ist das denn? ist ja komisch... muss man erstmal ablehnen..."

Viele Grüße

Kilian

Nach dem Motto: (uff hessisch) was der Bauer net kennt, frisst er net ! :green:

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier und auf dem Weg zum Veganer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag