Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin Community!

Erstellt 04.02.2019, von malleHH. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
malleHH
Moin Community!
04.02.2019
Ich wohne in Hamburg und ernähre mich seit nem halben Jahr vegan, davor schon 2 Jahre vegetarisch. Ich liebe es Sport zu machen, zu kochen und abends in einer Bar ein Bier zu trinken oder mit Freunden einfach eine schöne Zeit zu verbringen.
Ansonsten studiere ich Medieninformatik – verbringe meine Freizeit jedoch lieber ohne den Kram :D

Bei Vegpool hoffe ich weitere Infos, Diskussionen und Kontakte zu der veganen Ernährung aber auch ähnlichen Themen zu finden. Ich engagiere mich außerdem beim foodsharing und bin sehr offen für neue Anregungen, gesund zu leben und die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.


Jo, das wars erstmal! :-)

Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.02.2019
Moin MalleHH,
willkommen hier (und danke für die Vorstellung).
Wie engagierst Du Dich denn im Foodsharing? Finde ich eine spannende Sache!

Kein Benutzerbild
malleHH
19.02.2019
Also es gibt die Internetseite Foodsharing.de und da wenn man dort verifizierter Foodsaver ist, kann man bei Supermärkten und Co. ne Menge Lebensmittel retten. Diese kann man dann behalten oder auch bei Fairteilern vorbeibringen. Außerdem gibt es die App TooGoodToGo, kennste aus Berlin bestimmt auch?! Da bezahlt man noch etwas Geld für Essen, was sonst vielleicht in der Tonne landet :-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag