Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin aus dem Norden

Erstellt 12.12.2019, von Chrisveg. Kategorie: Neu hier. 40 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.12.2019
Hi chrisveg,
Wer ist denn da auf deinem Profilbild zu sehen? Das ist ja ein süßer Fratz :-)
Woher kommt das schlechte Gewissen? Was hält dich ab?

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
14.12.2019
Das ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung, dass Du Dir Gedanken machst.... Was hindert Dich daran, den nächsten Schritt zu tun? Vielleicht kann Dir hier jemand denen einen oder anderen guten Rat geben, wenn Du das niederschreibst?!

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Chrisveg
14.12.2019
Aber ich schieb noch eine Frage nach: Welche Rubrik ist denn hier die richtige, um seine Fragen posten zu können?

Kein Benutzerbild
PeeBee
14.12.2019
Da gibt es verschiedene Rubriken, ich würde "Anfängerfragen" in "Allgemeines" posten... Und falls mal eine Rubrik völlig falsch ist, verschiebt Kilian, der Admin, sie.

1x bearbeitet

Benutzerbild von EYO
vegan26 PostsweiblichLevel 2
14.12.2019
Ey Chris auch von mir ein Hallole.
Viel Spaß hier.

Kein Benutzerbild
Chrisveg
16.12.2019
Wobei ich immer noch nicht weiß, wo meinen eigenen Thread eröffnen..... :crazy:

Kein Benutzerbild
PeeBee
16.12.2019
Du BIST doch hier in einem Thread von Dir...! Den musst Du ja auch irgendwie erstellt haben. Ich verstehe das Problem nicht. Hier in DEINEM (!), von DIR erstellten Thread kannst letztendlich schreiben, was Dich betrifft. Bei Thementhreads gehst Du auf die Übersichtsseite https://www.vegpool.de/forum/ und dort siehst Du unter jedem Unterforum das Wörtchen "erstellen". Da klickst Du drauf und dann machst Du einen neuen Thread.
Das schrieb ich anderer Stelle aber schon. Oder ich verstehe immer noch nicht, was problematisch für Dich ist.



1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Chrisveg
16.12.2019
Schreibt hier eigentlich auch noch jemand anderes als PeeBee....?? :rolleyes:

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.12.2019
Zitat Chrisveg:
Schreibt hier eigentlich auch noch jemand anderes als PeeBee....?? :rolleyes:

Sei doch froh, dass Peebee dir schreibt! :rolleyes:

Kein Benutzerbild
anonym
16.12.2019
[Post gelöscht]

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallole

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag