Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin!

Erstellt 09.07.2022, von Hoagie1983. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Hoagie1983
Themen-Startervegetarisch1 PostsmännlichAmmersbekLevel 1
Moin!
09.07.2022
Moin! Mein Name ist Philipp, 39 aus der Nähe von Hamburg. Nachdem ich meine Profildaten vergessen habe, weil ich mich länger nicht mehr angemeldet hatte, melde ich mich hiermit zurück. :D

Ich bin in der letzten Zeit etwas vom vegetarischen Weg abgewichen, hab also öfter mal eine Ausnahme gemacht und wieder Fleisch gegessen, bin aber jetzt wieder voll und ganz auf der vegetarischen Schiene. :-)

Hoffe auf nen netten Austausch weiterhin und mein Hauptwunsch ist es, Gleichgesinnte aus Hamburg und/oder Schleswig-Holstein zwecks treffen und Kontakte knüpfen kennenzulernen, da ich momentan eher ein "Einzelkämpfer" bin. :-D

Kein Benutzerbild
MarionK
09.07.2022
Hallo Philipp, recht herzlich willkommen hier! :wink:

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.07.2022
Hallo Philipp
vielleicht klappt es ja beim zweiten Anlauf besser und Du kannst irgendwann auch noch den nächsten Schritt zur veganen Ernährung gehen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo🙂💚

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag