Vegpool Logo
Beiträge: neue

mit einem freundlichen Hallo....

Erstellt 26.08.2021, von Marian. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.08.2021
Hallo Marian
ist das denn heilbar oder ist Deine Frau damit jetzt bis an ihr Lebensende beeinträchtigt.
Ich wünsche Euch jedenfalls, dass sie dadurch - also da ihr jetzt an der Nordsee lebt - etwas besser leben kann. Welchen Schweregrad hat sie denn bei der COPD ?

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan41 PostsSonstigeOstfriesland Level 2Supporter
28.08.2021
Hallo Metta,
möchte gern kurz auf deine Fragen antworten.
Eine solche Erkrankung gilt als Unheilbar, die sich bei meiner Frau im mittleren Stadion befindet.
Vielen Dank für deine Wünsche.

Grüße lieb zurück
Marian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
28.08.2021
Hallo Marian, herzlich willkommen auch von mir im freundlichen Forum.
Ja die Luft an der See bei euch ist schon "würzig". Wir waren schon ein paar mal da oben, Greetsiel, Krumhörn, Dornum-Westerbur, usw.
Wünsche dir viel Freude hier und euch alles gute !!!

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan41 PostsSonstigeOstfriesland Level 2Supporter
28.08.2021
Hallo Smaragdgrün, vielen Dank für die Begrüßung und die Wünsche.


Zitat Smaragdgruen:
Hallo Marian, herzlich willkommen auch von mir im freundlichen Forum.
Greetsiel, Krumhörn, Dornum-Westerbur, usw.

Ah, dann wart ihr ganz in unserer Nähe. :angel:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan41 PostsSonstigeOstfriesland Level 2Supporter
29.08.2021
wollte nur kurz erwähnen: In meinem Veg-Badge habe ich 10 Jahre angegeben, obwohl ich bereits vor 17 Jahren die vegane Ernährung für mich entdeckte. In den ersten 7 Jahren bin ich in meinem veganen Essverhalten nicht konsequent treu geblieben. So mag ich diese nicht dazu zählen.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo liebe V community.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag