Vegpool Logo
Beiträge: neue

Milchbauer aus der Oberpfalz

Erstellt 26.01.2023, von Cd. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Milchbauer aus der Oberpfalz
26.01.2023
Servus ich bin agrarbetriebswirt und ja ich Stelle mich euren Fragen, wenn ich dann auch Gegenfragen stellen darf

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.01.2023
Hi Cd,
herzlich willkommen hier!

Bei Agrar-Debatten haben wir ein paar Regeln, damit die Diskussion sachlich bleibt, gerade wenn es um kontroverse Debatten geht. Bitte nimm diese vorab zur Kenntnis: https://vegpool.de/forum/allgemein/moderationsgrundlagen-fuer-debatten-rund-um-kommerzielle-tierhaltung-1.html

Lass uns vielleicht damit anfangen, wie wir uns einen wertschätzenden, gewinnbringenden Umgang vorstellen, gerade wenn es um unterschiedliche Sichtweisen geht.

Kein Benutzerbild
Heinzi
26.01.2023
A Stapfalzer, ja doa legst di nieder.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Genießen ohne ein Mörder zu sein

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag