Vegpool Logo
Beiträge: neue

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Erstellt 06.05.2022, von Susa242. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Susa242
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
06.05.2022
Hallo zusammen,
ich heiße Susanne, bin 56 Jahre jung , habe eine erwachsene Tochter und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Ich ernähre mich vegetarisch, da ich leider nicht auf Käse verzichten kann. Aber das wird sich bestimmt auch bald ändern, es kommen ja immer mehr vegane Käsesorten auf dem Markt.
Ich freue mich in dieser Community zu sein.
Liebe Grüße
Susa

Benutzerbild von Morena
vegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
06.05.2022
Willkommen im Forum und viel Freude auf dem Weg zur veganen Ernährung 😊

Kein Benutzerbild
MarionK
07.05.2022
Herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Früher hab ich auch nicht ohne Käse können, aber mittlerweile ist es nicht mehr tragisch. Ab und zu landet veganer im Einkaufskorb (mein Favo der würzige von Wilmersburger) und Pizza wird mit Bechamel überbacken. Schmeckt super :heart:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.659 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
08.05.2022
Hallo Susa, auch von mir herzlich willkommen.
Was den Käse betrifft - meine Frau meinte auch nur schwer darauf verzichten zu können, bis sie ein aufklärendes Buch über Milch gelesen hatte. Es gibt Wissenschaftler die Käse auf Grund zulässiger Eiterzellen darin als "geronnenen Kuheiter" bezeichnen.
Wünsche dir jedenfalls viel Freude hier.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Huhu ich bin neu dabei :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag