Vegpool Logo
Beiträge: neue

Let there be peace

Erstellt 20.03.2020, von Veggipli. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Veggipli
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Let there be peace
20.03.2020
Hi in die Runde, ich flitsche Euch bei. Ein schreckliches Erlebnis vor ca. 4 Jahren hat mich, nach vielen On/Of/Vegetarisch/Vegan- Versuchereien entgültig dazu bewogen, keine Tierchen mehr zu essen.
In einem kleinen Schlachthof, wo ich mich mit Fleisch für meine Hunde versorgen wollte, hatte man mich in der Halle vergessen. Das eiserne Tor ging zu und eine kleine, wunderschöne Kuh wurde hereingeführt. Sie trottete direkt an mir vorbei und sah mich unvermittelt an. Eine Mischung aus Furcht und Neugier stand ihr ins Gesicht geschrieben und sie hatte wunderschöne braune Augen. Dann zerrte man sie in den Schlachtraum und tötete sie. Sie hat noch lange gezuckt und schluckte immer wieder leer... dieses Erlebnis werde ich nie vergessen. Ich selbst bin mittlerweile vegane Tierheilpraktikerin, habe zwei kleine Hunde, die ich sehr liebe, eine tolle Frau und Sonne im Herzen.

Kein Benutzerbild
anonym
20.03.2020
[Post gelöscht]

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

equality möchte sich vorstellen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag