Vegpool Logo
Beiträge: neue

LEBENDHOF GRÜNDEN

Erstellt 27.04.2020, von Mel-Elfe. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.05.2020
Miss Daisy, oder auch Mel-Elfe Ihr könntet auch über Startnext eine Crowdfunding bilden für Eure Projekte !
Das hat Hilal Sezgin jetzt auch gemacht, hat Sunjo irgendwo geschrieben ( ich habs nicht so mit dem verlinken. :red: )


Lieben Gruß
METTA


Benutzerbild von Mel-Elfe
Themen-Startervegan2 PostsweiblichRegensburgLevel 1
05.05.2020
Liebe Daisy,
Salma hat mir von dir erzählt.
Auch ich möchte einen Lebendhof beleben. Ich hatte eine Kleintierhilfe,bin Veganerin seit 10 Jahren. Es wurde mir leider alles durch Behörden,Justiz egoistische und tierlieblose Menschen zerstört.12 Tiere sind nun im Tierhein v.mir untergebracht, mein Hund und ich befinden sich im Obdachlosenwohnheim Regensburg. Ich lebe v. Hartz4,bin seit Jahren im Krankenstand wg.mehrfachen Traumatas, defekter WS, lediertem linken Arm und soll seit Jahren in die Erwerbsminderungsrente gehen. Jobcenter ist auf meiner Seite. Mein Freund hat Pferde auf einem Reiterhof und eine Katze,die er auch wg.Existenzzerstörung verlor,er würde sie gerne ebenso zurückholen,ist auch 50% schwerbehindert,er hat Angst,dass seine Pferde eingeschläfert werden. Uns hält hier in Regensburg nichts mehr, wir sind aus Liebe zu den Tieren für alles bereit und würden dich gerne unterstützen, wo wir nur können. Wir sind sehr mutig,wenn es um das Wohl und die Rettung von Tieren geht,ich bin eher die Diplomatin mit Verhandlungsgeschick, mein Freund ist ein Mensch,der,wenn es uns Wohl der Tiere geht sofort handelt und eingreift,wie ich auch. Wir wären sofort bei dir am Hof dabei,ohne wenn und aber!Ich lebte bereits ein Jahr im Wald mit Tieren, bauten Gemüse an, Holzofen....sehr autarkes Leben,vegane Küche, Kräuter sammeln für die Tiere und uns bei Krankheit und zur Präventation. Außerdem gebe ich auch Reiki für Tiere. Mein Freund hat ebenso viel Erfahrung mit Kühen, Pferden,Hunden und andren Tieren. Ich hatte Kontakt mit Doris Rauh von Rüsselheim e.V., Johannes Jung vom Erdlingshof und Ingrid,ebenso eine Regensburgerin vom Kälberglück. Bitte melde dich, liebe Daisy,wir möchten dabei sein mit ganzem Herzen,dir und den Tieren helfen, deine Arche Noah zu retten und weiter wachsen zu lassen gemeinsam schaffen wir das. Ich habe virle Ideen und konnte schon viele Menschen zum Veganismus bewegen.Ich sende dir die allerbesten Grüße und freue mich auf eine gute Nachricht von dir, unarme deine Tiere von uns....bid bald, Melanie aus Regensburg.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer aus Überzeugung? Vielleicht...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag