Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kurze Vorstellung meinerseits .... oder so

Erstellt 03.11.2019, von Wollmaus. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Wollmaus
Themen-Startervegan42 PostsweiblichHamburgLevel 2
03.11.2019
Hallo liebe Puschelqueen,

Vielen Dank für deine lieben Worte. Macht doch nix, ich hab auch ab und zu so Zeiten, so ich ins Erzählen komme und kein Ende finde, andererseits bin ich auch eine dankbare Leserin. :heart:

Kupferfuchs sagt mir in der Tat was - hat sie nicht ein Backbuch geschrieben, oder verwechsle ich da was? Ich liebe ja Koch- und Backbücher und kann es nicht lassen, welche zu kaufen, auch wenn ich meistens frei Schnauze koche und backe. Ganz besonders liebe ich indisches Essen.

Kaninchen finde ich klasse, ich hab ein Patenkaninchen. Selbst kann ich ja keine halten, das geht nicht in der Wohnung. Ich glaube schon, dass Binksy sich mit ihm verstehen würde - er ist sehr friedlich -, aber es würde bestimmt die Kabel anknabbern.


Liebe Grüße,
Dana



Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hello ^^

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag