Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kurze Vorstellung

Erstellt 19.11.2022, von HappyCowAmb. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
HappyCowAmb
Kurze Vorstellung
19.11.2022
Als Liebhaber von gutem Essen habe ich eine große Affinität zu veganen Restaurants, spannenden Rezepten und interessanten veganen Produkten. Auch Fleischalternativen machen mich ziemlich an und ich teste einiges auf dem Sektor.

Da meine fünfköpfige Familie und ich schon länger vegan leben und es uns noch viel länger wichtig ist, was hinter den Kulissen der Lebensmittelindustrie los ist, unterstütze ich fast ausschließlich die "echten" veganen Marken. Rügenwalder und co. kommen mir nicht ins Haus.
Lord of Tofu, Taifun, Wheaty, Tofutown, Vegusto, Alberts usw. sind die Marken, die derzeit aus dem Supermarkt verschwinden und durch die Produkte der Fleisch- und Milchindustrie ersetzt werden.
Diese Vorliebe setzt sich bei Restaurants und Hotels fort, hier bevorzuge ich rein vegetarische und vegane Orte, am besten tierschutzfreundlich. Als Botschafter von HappyCow.net trage ich dazu bei, das Veggie-Leben auch in der restlichen Gastro zu erweitern.

Kein Benutzerbild
Heinzi
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.11.2022
Hallo HappyCowAmb
herzlich willkommen hier im Forum ! Bei Happy Cow schaue ich auch gerne nach Restaurants etc.


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag