Vegpool Logo
Beiträge: neue

kurze Vorstellung :)

Erstellt 14.06.2022, von Elanus327. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
kurze Vorstellung :)
14.06.2022
Hi zusammen, ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben und mich mit andern vegan lebenden Menschen austauschen zu können, vor allem, da in meinem Umfeld nicht wirklich viele Menschen diesen Lifestyle leben. Kurz zu mir: Ich bin Vreni (wundert euch nicht über den anderen Nutzernamen, ich heiße überall so xd), 18 Jahre alt und wohne im Moment in Belgien, ziehe aber bald für mein Studium nach Deutschland. Ich bin seit etwa 1,5 Monaten vegan und denke, dass das für mich eine der wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben war. Freut mich, euch kennenzulernen. :)

Kein Benutzerbild
MarionK
14.06.2022
Hallo Vreni! Herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Kein Benutzerbild
Franz23
14.06.2022
Hallo Vreni, toll dass du das schon in jungen Jahren erkannt hast, was richtig ist. ;)

Benutzerbild von Morena
vegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
14.06.2022
Willkommen 🤗

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.06.2022
Hallo Vreni, auch von mir herzlich willkommen hier im Forum ! In welche Ecke in D wirst Du denn ziehen ?

liebe Grüße aus Hessen! :wink:
METTA

Benutzerbild von Akinom
409 PostsLevel 3
15.06.2022
:wink: Hallo Vreni auch ich heiße dich hewrzlich Willkommen .

LG

Benutzerbild von Bibo
vegan12 PostsweiblichHusum Level 1
18.06.2022
Herzlich willkommen, Vreni.
Ich ernähre mich auch erst seit kurzem vegan. Fühle mich sehr fit, ausgeglichen
und unternehmungslustig.
Dir eine erfolgreiche Zeit.
Bibo

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
20.06.2022
Auch von mir ein :heart: -liches welcome :wink:

Benutzerbild von Bibo
vegan12 PostsweiblichHusum Level 1
20.06.2022
Herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Bibo

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

kurze Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag