Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kurzbeschreibung ;)

Erstellt 02.09.2018, von momo. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von momo
Themen-Startervegan2 PostsOberhausen 46145Level 1
Kurzbeschreibung ;)
02.09.2018
Moin ich bin der Maurice gern auch Momo genannt. Ich habe Jahre lang vegetarisch gelebt und bin seit einem halben Jahr jetzt zum Veganen Lebensstil übergegangen und muss sagen das ich mich super fühle.
Habe gleichzeitig angefangen Sport zu betreiben und bewege mich viel in der Natur. Mit ein Grund das ich den veganen Lebenswege eingeschlagen habe, ist die Geburt meiner Tochter im März diesen Jahres gewesen.
Ich fing an Umzudenken und habe mich viel mit Nachhaltigkeit, Ernährung und Plastikfreiheit beschäftigt. Mir wurde immer mehr bewusst was für ein Leid meine schlechte Ernährung mit sich gebracht hat (auch die vegetarische) und das ich etwas dazu beitragen will und muss.
Ich habe in meinem Umfeld leider wenig Leute die meine Einstellung teilen und hoffe auf diesem Weg Gleichgesinnte kennen zulernen.
:thumbup:

Benutzerbild von Luni
vegan40 PostsweiblichLevel 2
02.09.2018
Hallo Momo!
Willkommen hier.
Ich freu mich auf viel Austausch mit Dir.
Viele Grüße von Luni :wink:

Kein Benutzerbild
Tanni
02.09.2018
Hallo Momo, willkommen hier :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche Gleichgesinnte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag