Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kennenlernen 🌱

Erstellt 08.03.2023, von Dori. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dori
Themen-Startervegan5 PostsweiblichRefrathLevel 1
Kennenlernen 🌱
08.03.2023
Hi, ich bin Juliane und lebe seit diesem Jahr vegan. Da ich in meinem Umfeld keine Veganer*innen habe versuche ich auf anderen Wegen Kontakte zu knüpfen. Eine Freundie hat sich jetzt dazu entschieden Vegetarierin zu werden aber sie sehe ich leider nicht oft. Grade wenn ein Thema so neu ist und man einiges ausprobiert, möchte man sich auch darüber austauschen und da hätte ich gerne Gleichgesinnte. Außerdem möchte ich gerne Leute kennenlernen für die das Thema selbstverständlich ist und bei denen man sich nicht rechtfertigen muss oder das Gefühl hat alle müssten auf einen acht geben.
Also wenn es hier jemanden gibt der auch gerne neue vegane Bekanntschaften sucht 🙋🏻‍♀️

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
08.03.2023
Hi Juliane, herzlich Willkommen🐔🐤🐑🐖🐄🐋🐝🐞🐛🍎🍌🍒🍍🍄

Kein Benutzerbild
Heinzi
08.03.2023
Hallo Dori :clap:
wie heißt denn Dein Kumpel/Kumpeline im Bild?

Benutzerbild von Birdi
vegan68 Postsweiblich87629 FüssenLevel 3
08.03.2023
Hallo Dori,


herzlich Willkommen!

Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
08.03.2023
Hallo Dori ,

auch von mir ein herzliches Willkommen und fühl dich wohl.

Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch58 PostsweiblichNürnbergLevel 3
08.03.2023
Hallo Dori,

ich bin selbst noch Vegetarierin und versuche, durch die Community hier einen weiteren Schritt Richtung Veganismus zu gehen. Der Austausch ist definitiv hilfreich. :wink:

Kein Benutzerbild
akosua
08.03.2023
Hallo Dori,
Herzlich willkommen im Forum!

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.03.2023
Hallo Juliane,

herzlich Willkommen hier.

Benutzerbild von Henning
vegan179 PostsmännlichMagdeburgLevel 2
08.03.2023
Hallo Juliane! Willkommen unter Gleichgesinnten. :wink:
Du bist seit ein paar Monaten vegan? Das erste Jahr ist immer das schwerste, aber glaube ich auch das spannendste.
Wenn "das Vegane" dann in Haut und Haar übergegangen ist, ist das nichts Besonderes mehr, finde ich. (eigentlich schade)

Benutzerbild von Matilda
vegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
08.03.2023
Warum wohnt Ihr alle so weit weg :-(

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schön, dass es Euch/uns gibt!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag