Vegpool Logo
Beiträge: neue

Jay

Erstellt 16.08.2019, von Jay. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jay
Themen-Startervegan1 PostsmännlichBerlinLevel 1
Jay
16.08.2019
Hi,

ich heiße Michael, komme noch aus Berlin, ziehe bald aufs Land n der Nähe von Berlin. Seit 5 Jahren lebe ich vegan, davor 30 Jahre vegetarisch. Ich beschäftige mich viel mit spirituellen Dingen und freue mich besonders dazu über Austausch.

herzlich

Michael

Benutzerbild von Cyro
49 PostsweiblichLevel 2
16.08.2019
Herzlich Willkommen im Forum. :-) Spannend, dass du schon so lange vegetarisch lebst und seit längerer Zeit auch vegan. Hast du konkret auf etwas bei der vegetarischen Ernährung geachtet oder hat dein Verzicht auf Fleisch generell zu einer Ernährungsumstellung geführt? Und was hat dich motiviert komplett auf vegan umzustellen?

Viele Grüße,
Cyro

Kein Benutzerbild
Onnive
16.08.2019
Hallo Jay,

wow, 5 Jahre, toll! Es ist so schön zu sehen, von vielen in dem Forum zu lesen, dass sie echt lange vegan sind und dahinter stehen. Das hilft mir bei manchen Zweifeln und Ausrutschern dabei zu bleiben ;)

Lg

Kein Benutzerbild
PeeBee
16.08.2019
Willkommen, Michael... :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallöchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag