ist es okay, attila hildmann zu mögen??

Erstellt 24.08.2020, von plants4real. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

ist es okay, attila hildmann zu mögen??
24.08.2020
ich bin neu, daber möchte ich mich kurz vorstellen! ich interessiere mich für veganismus und bin on-and-off veganer, seit ich 14 bin... wegen attila hildmann XD also seit 1/3 meiner lebenszeit.
und ich halte nicht von verschwörungstheorien aber ich finde dass jeder seine eigene meinung haben darf!
und ich finde es cool dass er so viel dazu beigetragen hat, dass veganismus in deutschland populärer geworden ist! yeah!

abgesehen davon mag ich sport und tiere sehr gerne! mein veganes lieblingsprodukt ist definitiv alpro mango ohne zucker :D und vegane pizza!

PS: ach ja und ich bin super sauer dass vegane produkte so teuer sind obwohl die herstellungskosten geringer sind als bei normalen produkten!! :/
andererseits stiftet das sicher einige firmen an, mehr vegane produkte auf den markt zu bringen!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
24.08.2020
Herzlich Willkommen hier. :wink:
Also ich finde ja, dass Attila Hildmann alles, was er jemals erreicht hat, gerade ordentlich zerstört. Und mit seiner neuen Karriere als Antidemokrat finde ich an ihm auch überhaupt nichts mögenswertes. Aber vielleicht findet er ja irgendwann den Weg zur Normalität zurück und distanziert sich von dem ganzen Mist, den er zur Zeit so verbockt. Und eigentlich finde ich es nicht schlecht, wenn es immer noch Menschen gibt, die ihn mögen, zumindest wenn sie ihn trotzdem und nicht gerade deshalb mögen.
Ich mag ihn nicht, und es ist mir egal, ob irgendjemand das nicht okay findet ;-)
https://www.vegpool.de/news/attila-hildmann-bedeutung-vegane-bewegung.html?newsid=2127
https://www.vegpool.de/news/attila-hildmann-neonazi.html?newsid=2152
antworten | zitieren |
25.08.2020
Auch willkommen von mir! :wink:

Also zu Herrn Hildmann: gerade seine veganen Produkte halte ich für a.... teuer.

Du fragst an anderer Stelle nach Sport und Veganismus. Haben Dir seine Bücher "vegan for -fit -youth -etc" nicht geholfen? Ich kann dazu nix sagen, habe das Buch, das man mir mal schenkte, gleich weiterverschenkt, weil er mir persönlich noch nie sympathisch war, aber das ist den Tieren ja egal, Hauptsache keine Qualen.
Ich freu mich also über jedes Tier, das verschont wird, auch wenn es durch Lifestyle ist, von daher hat(te) auch AH seine Berechtigung... :thumbup:

Bleib mal beim Veganismus :-D, macht doch glücklich! :D
antworten | zitieren |
26.08.2020
Hey
Also wer den als Mensch jetzt noch mag... Also mit Fans von ihm kann ich nix anfangen. Nicht mehr seit er ein Nazi ist...
LG
FLO
antworten | zitieren |
26.08.2020
Man kann seine anfänglichen Aktivitäten für den Veganismus schätzen und anerkennen. Aber es gibt und gab eben nicht nur Attila Hildmann, der sich für das Vegane Leben stark gemacht hat. Wir sollten auch derer gedenken, die überhaupt das vegetarische und später das vegane Leben unterstützt bzw. überhaupt erst ins Leben gerufen haben wie z.b. diverse Vegetarische Vereinigungen in Deutschland am Anfang des letzten Jahrhunderts und auch in England die Vegan Society, ohne die wahrscheinlich auch hier nichts gestartet wäre. Darauf können wir heutigen Veganer aufbauen und das weiterentwickeln im Sinne einer Welt frei von: Rassismus, Antisemitismus, Speziesismus , Faschismus etc. . ( Wenn ich etwas vergessen habe, gerne noch ergänzen)
Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo - bin neu - erstes Forum - wie aufregend...



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hi!
Bin seit ein paar Monaten vegan lebend. War ein langer …
taurui
1
Zwoelfvegan
gestern, 23:28 Uhr
» Beitrag
Vorstellung
Hallo liebe Veganerinnen und Veganer, ich werde heuer 65j …
brigitte
15
METTA
Montag, 10:47 Uhr
» Beitrag
Leide Unter Lachanophobie. Bin ich nun Schlecht für euch?
Hallo ich Heiße Robert und bin 32 Jahre alt. Seit meiner …
Lachanopho
2
kilian
Montag, 09:59 Uhr
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
65
Franz23
12.09.2022
» Beitrag
ich bin auf der suche nach veganen brieffreundschaften
Ich lebe schon eine ganze weile vegan, vorher war ich …
jujajumi
3
kilian
10.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.