Vegpool Logo
Beiträge: neue

Interviewpartner:in gesucht

Erstellt 12.10.2021, von Fried.HP. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Fried.HP
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Interviewpartner:in gesucht
12.10.2021
Hallo alle miteinander!

Ich bin eine junge Journalistin aus NRW und schreibe für den Spotlight-Blog. Für meinen nächsten Artikel suche ich eine:n vegan:n Online-Interviewpartner:in, der:die Lust hat, mir von seinem:ihrem Alltag zu erzählen.

Ich selbst lebe ebenfalls seit einem Jahr vegan und möchte das Thema nun im Blog aufarbeiten. Im Artikel soll es um Deine persönliche Geschichte mit dem Veganismus gehen, was er im Alltag für Dich bedeutet, und wie Dein Umfeld damit umgeht.

Ich freue mich auf Deine Antwort!

Benutzerbild von Olaf
vegan10 Postsmännlich27777Level 1
20.10.2021
Hallo Fried.HP,

lebe seit ca. 15 Jahren Vegan und das aus rein ethischen und zum Tierwohl bestimmten Themen. Über die Zeit hat sich leider viel geändert, zum einen ist es schön, das Vegan sein nicht mehr einer kleinen Gruppe zuzuordnen ist aber auch immer mehr gesellschaftliche Ausgrenzung und Diskussionen innerhalb des sozialen Umfelds zur Tagesordnung gehören.
Gerne kann ich dir aus 15 Jahren Vegan das ein oder andere erzählen.

Gruß
Olaf



Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein Hallo aus Berlin :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag