vegan31 PostsmännlichLevel 2
03.08.2018Hallo Alexa,
tolle Vorstellung und herzlich Willkommen. Auch wenn ich keine gesundheitlichen Probleme hatte, gibt es viele Parallele.
Man erkennt erst wenn man sich damit beschäftigt was man macht. Der Müll ist ein Teil davon den man dann sieht (auch rummliegen), was an die Tiere verfüttert wird usw.
Ich wusste auch nie, das wir wie diese Woche einen Welterschöpfungstag haben, also auf unsere Kinder den Rest des Jahres leben.
Gruss
Michael
05.08.2018Liebe Alexa,
Vielen Dank für deine Vorstellung! Ich finde das ganz toll, dass du dich nun rein pflanzlich ernährst und damit nicht nur dir sondern auch der Welt etwas Gutes tun möchtest. Und dass du schon eine positive Wirkung auf deinen Körper verzeichnest nach so kurzer Zeit ist doch wirklich klasse. Als Doku kann ich übrigens auch die beiden Filme "What the Health" und "Cowspiracy" empfehlen.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spass auf deinem weiteren veganen Weg, denn wie du sagst, das Beste ist das gute Gewissen vor dem Schlafengehen und das macht doch Freude.
Liebe Grüsse
Isabelle
vegan1.702 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
05.08.2018Alexa,
Echt schlimm dass du schon 40 bist, ich bin erst 63 ! Soll Spass sein !
Ich finde deinen Artikel interressant, aber du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter und nimm auch nicht allzuviel Obst zu dir wegen dem Fruchtzucker. Lieber Gemüse und Salat soviel du willst, meide auch Weizen und Sonnenblumenöl, sie fördern Entzündungen und sind daher ungesund. Esse hauptsächlich bei Getreide und Reis Vollkornprodukte. Nun weiterhin viel Erfolg !