Vegpool Logo
Beiträge: neue

ich liebe vegpool!

Erstellt 12.12.2021, von Thula. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Thula
Themen-Startervegan59 PostsViesbadenLevel 3
ich liebe vegpool!
12.12.2021
huhu alle Leser,
hier spricht die Thula,
seit vielen Jahren vegan unterWex,
seit einigen auch als freundliche Aktivistin in verschiedenen sehr lieben Teams.
ich find VgPool sooo toll!
zum einen, weil für interessierte LeidVermeider jeder "Abstufung" entsprechende Info unaufdringlich, jedoch immer gleich an passender Stelle platziert ist, wohlrecherchiert & aufbereitet
(so hätt auch ich es mir gewünscht, als ich damals allzulangsam erst Vegetarier, dann vegan wurd)
zum andern, weil auch für mich persönlich jedesMal viel dabei ist, worauf ich neugierig bin!
& der Ton stimmt!
herzlichen Dank ans Team!
unterhaltsames Informieren & Freude dabei allen andern hier!
mögen wir rasend schnell den Rest der Welt mit Mitgefühl anstecken!
gemüsliche Grüße!

Kein Benutzerbild
MarionK
12.12.2021
Hallo Thula, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
12.12.2021
Hallöchen :wink:

Benutzerbild von Thula
Themen-Startervegan59 PostsViesbadenLevel 3
12.12.2021
Ü
huhu!

Benutzerbild von METTA
vegan4.650 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.12.2021
Hallo Thula
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. War auch erst lange Zeit vegetarisch, seit Anfang der 80er - aber in den 80ern des 20. Jhdt. und bis zu den 00ern des 21. Jhdt. war es auch schwieriger vegan zu leben als heute, da auch die Ernährungsinformationen fehlten und es schwierig war an B12 oder andere NEM in Tablettenform zu kommen. Heute geht das einfacher.
Wünsche dir hier viel gute Zeit mit netten Menschen und viel Infos.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Thula
Themen-Startervegan59 PostsViesbadenLevel 3
13.12.2021
herzlichen Dank, liebe Metta.


ja, auch heute erscheint es vielen "total unnatürlich", B12 zu supplementieren;
wer weiß schon, dass heutzuTage auch unsere ausgebeuteten Tiere das B12 nicht natürlich aufnehmen, sondern verabreicht bekommen --
& wie vernünftig ist es, ein Vitamin erst einem Tier zu geben & dieses zu töten, um an das Vitamin zu kommen?
dann doch lieber friedlich & ohne den seltsamen Umweg.


ich wünsch Dir eine schöne Woche

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Be good Do good Be one" ist eines meiner Lieblingszitate

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag