Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich bin neu im Forum :)

Erstellt 27.04.2020, von Ravensouth. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan17 PostsmännlichDresdenLevel 2
07.05.2020
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
Mittlerweile habe ich einen Arzt gefunden, der sich meiner annehmen möchte. Ich hatte vorgestern einen kleinen emotionalen Zusammenbruch, weil mich diese Schmerzen langsam ganz verrückt machen. Aber vielleicht werden wir bald fündig. Vor einer Woche kam mein hochdosiertes B12 an: 1 Tropfen = 200mikrogramm. Große Wunder entstanden dabei nicht :) . Das einzige was zurzeit wirklich hilft, ist die gesunde Ernährung (zurzeit mache ich einen kaloriendefizit) und meine Kurkuma Kapseln. Aber auf JEDEN Fall hat sich der Weg zum Veganismus gelohnt. Bedarf nach Fleisch oder Käse bekomme ich nicht mehr. Seid heute habe ich nur ein bisschen Lust auf Schokolade, aber daran ist nicht der Veganismus schuld, sondern meine Diät 😂. Ich bin froh Teil eures Systems zu sein. Teil des besseren Systems, wo keine Tiere geopfert werden 👍

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

LEBENDHOF GRÜNDEN

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag