Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen

Erstellt 20.08.2018, von Sybille82. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sybille82
Themen-Startervegan4 PostsweiblichBerlin Level 1
Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen
20.08.2018
Ich bin Sybille komme aus Berlin und bin 36 Jahre alt. Ich lebe seit 8 Monaten vegan.
Mein Umfeld akzeptiert das ziemlich gut. Leider kenne ich bisher noch niemanden, der auch vegan lebt und mit dem ich mich austauschen kann. Nach 8 Monaten einsamer intensiver Auseinandersetzung mit der veganen Lebensweise, möchte ich mich nun gerne Gleichgesinnte kennenlernen :)
Ich freue mich sehr drauf.


Viele Grüße
Sybille

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.08.2018
Hallo Sybille,
herzlich willkommen hier im Forum!
Berlin ist ja ein gnädiges Pflaster, was vegane Ernährung angeht. Aus welchen Bezirk kommst Du denn?
Und: Wie hast Du uns denn gefunden? :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Sybille82
Themen-Startervegan4 PostsweiblichBerlin Level 1
20.08.2018
Hallo Kilian,
Ich komme aus der Steglitz Ecke 😊... ich war vor meiner Umstellung auf Vegane Ernährung ganz weit entfernt von der gesunden Lebensweise...🙈mein soziales Umfeld war/ist dies dementsprechend auch...
das möchte ich nun gerne für mich verändern.


Ich habe dieses Forum bei Google gefunden.


Aus welcher Ecke kommst du denn?
LG Sybille

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.08.2018
Hi Sybille,
ich wohne in Prenzelberg.
Was heißt denn "ganz weit entfernt von der gesunden Lebensweise"? Wie bist Du denn auf vegane Ernährung gekommen?
Fragen über Fragen 😂
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Sybille82
Themen-Startervegan4 PostsweiblichBerlin Level 1
20.08.2018
Beide Fragen lassen sich leider nicht in 2-3 Sätzen beantworten.
Da steckt jeweils ne Topstory hinter 😊...


Ich hab aufjedenfall gemerkt, dass ich für unsere Umwelt , unsere Erde und meine Gesundheit eine große Veränderung brauchte und wollte .
Nicht nur im Bereich der Ernährung...

Wie ist es bei dir?
Was hat dich dazu bewegt vegan zu werden?
Lg Sybille

Kein Benutzerbild
Tanni
20.08.2018
Hallo Sybille, herzlich willkommen. :thumbup:

Benutzerbild von Sybille82
Themen-Startervegan4 PostsweiblichBerlin Level 1
20.08.2018
Dankeschön 😊

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag