Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich bin neu hier :)

Erstellt 08.02.2023, von Luisa90. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Luisa90
Themen-Startervegan4 PostsweiblichWelzheimLevel 1
Ich bin neu hier :)
08.02.2023
Hallo ihr Lieben,


ich lebe in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Tier- und Klimaschutz. Da ich bereits eine Unverträglichkeit gegen Milchprodukte hatte fiel mir der Umstieg auf eine vegane Ernährung nicht allzu schwer. Was für mich nach wie vor die größte Schwierigkeit ist, sind die sich immer wiederholenden Vorurteile.


Ich schaue sehr gerne Videos von Robert Marc Lehmann, Aljosha und Nico Rittenau. Auch krassere Filme und Dokumentationen von PETA und "Dominion". Das hat bei mir einfach so viel ausgelöst und mich zum Nachdenken angeregt. Ich bin momentan ziemlich alleine mit meinen Ansichten, bis auf einige Ausnahmen und fände es toll mich mit Anderen auszutauschen. Freu mich auf das Forum hier!

Liebe Grüße
Luisa


Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.02.2023
Hallo liebe Luisa,

:heart: lich Willkommen hier. Fühl dich wohl. Grüße in den schwäbischen Wald.

Kein Benutzerbild
Heinzi
08.02.2023
Auch von mir herzlich willkommen. :clap:
Spreche aber kein Schwäbisch.
Hoffe, Du verstehst mich aber trotzdem :angel:

Benutzerbild von Luisa90
Themen-Startervegan4 PostsweiblichWelzheimLevel 1
08.02.2023
Ja, bin nicht so der typische Schwabe :D

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
08.02.2023
Hallo Luisa
Willkommen und viel Freude im Veganen Forum :wink:

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
09.02.2023
Hallo Luisa,


von mir auch herzlich willkommen und lass dich nicht beirren durch Menschen die Vorurteile haben.

Benutzerbild von Birdi
vegan68 Postsweiblich87629 FüssenLevel 3
09.02.2023
Hallo Luisa,


herzlich Willkommen und Grüße aus dem Allgäu!

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
09.02.2023
Herzlich Willkommen auch von mir🐓🐣🐑🐖🐄🐟🐝🐞🍏🍌🍅🍋🍒🌱

Kein Benutzerbild
akosua
09.02.2023
Hallo Luisa,
Herzlich willkommen hier im Forum!

Benutzerbild von METTA
vegan4.650 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.02.2023
Hallo Luisa
auch von mir herzliche Grüße aus Hessen ! :heart:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Waldwesen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag