Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich bin neu :)

Erstellt 22.11.2020, von suki. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von suki
Themen-Startervegan61 PostsLevel 2
23.11.2020
Hallo METTA, hallo Meru!
Also ich bin mir sicher, dass die Ernährung die Genesung nicht beeinträchtigt hätte. Es war so, dass ich mit der Psyche Probleme hatte und mich rein auf deren Verbesserung konzentriert habe. Da ich in meiner Familie die einzige Veganerin bin (alle anderen essen Fleisch und zwar recht viel), habe ich mich auch nicht darauf verlassen können, dass für mich gekocht (oder eingekauft) wird. Deshalb bin ich damit leider ins Schleudern gekommen. Aber jetzt bin ich wieder fit! 8) Danke für das herzliche Willkommen! :D

Kein Benutzerbild
Meru
24.11.2020
Na hauptsache es geht dir jetzt besser. Gesundheit geht immer vor! Also auf einen schönen Neustart :)

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
25.11.2020
Welome :wink: Toll, dass Du vegan lebst! :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.11.2020
Hat das mit dem Schaf eine Besonderheit auf sich ? Ich dachte erst an Glennkill, aber auf den Büchercover sehen die anders aus ! Aber es gibt ja noch mehr Bücher oder Filme über Schafe. :D

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von veggielaura
vegetarisch25 PostsweiblichMünchenLevel 2
26.11.2020
Hallo suki, freut mich auch sehr, dass du wieder fit bist! Ich wünsche dir einen tollen Neustart und berichte gerne mal wie es bei dir so läuft. :-) Fehlt dir bis jetzt irgendwas oder hast du gar keine Probleme?

Benutzerbild von suki
Themen-Startervegan61 PostsLevel 2
26.11.2020
Hallo Salma :wink:

@ METTA Die Geschichte liegt schon 12 Jahre zurück. Damals bin ich ins Ausland gegangen und ein Freund hat mir zum Abschied ein weißes Schaf geschenkt. Ich habe es sukisuperschaf getauft, und seitdem ist mein online Name immer sukisuperschaf mit dem Schaf als Profilbild. Hier ging sich nur suki aus :happy: Außerdem liebe ich Schafe :heart: Glennkill kenne ich aber auch :green:

@veggielaura Vielen Dank! Mir geht's wieder gut, danke, muss jetzt im Winter mehr Vitamin D zu mir nehmen, aber sonst ist alles gut.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.11.2020
Danke für Deine Antwort ! wie geht es dem sukisuperschaf heute ? Hattest Du es mit nach Hause genommen ?

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von suki
Themen-Startervegan61 PostsLevel 2
27.11.2020
Ja, das ist wieder zuhause :green: Alles gut! Auch danke für die Frage. Ich glaube mich hat bisher noch Niemand gefragt was es mit dem Schaf auf sich hat :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag