Ich bin neu :)

Erstellt 22.11.2020, von suki. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

23.11.2020
Hallo METTA, hallo Meru!
Also ich bin mir sicher, dass die Ernährung die Genesung nicht beeinträchtigt hätte. Es war so, dass ich mit der Psyche Probleme hatte und mich rein auf deren Verbesserung konzentriert habe. Da ich in meiner Familie die einzige Veganerin bin (alle anderen essen Fleisch und zwar recht viel), habe ich mich auch nicht darauf verlassen können, dass für mich gekocht (oder eingekauft) wird. Deshalb bin ich damit leider ins Schleudern gekommen. Aber jetzt bin ich wieder fit! 8) Danke für das herzliche Willkommen! :D
antworten | zitieren |
24.11.2020
Na hauptsache es geht dir jetzt besser. Gesundheit geht immer vor! Also auf einen schönen Neustart :)
antworten | zitieren |
25.11.2020
Welome :wink: Toll, dass Du vegan lebst! :thumbup:
antworten | zitieren |
26.11.2020
Hat das mit dem Schaf eine Besonderheit auf sich ? Ich dachte erst an Glennkill, aber auf den Büchercover sehen die anders aus ! Aber es gibt ja noch mehr Bücher oder Filme über Schafe. :D

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
26.11.2020
Hallo suki, freut mich auch sehr, dass du wieder fit bist! Ich wünsche dir einen tollen Neustart und berichte gerne mal wie es bei dir so läuft. :-) Fehlt dir bis jetzt irgendwas oder hast du gar keine Probleme?
antworten | zitieren |
26.11.2020
Hallo Salma :wink:

@ METTA Die Geschichte liegt schon 12 Jahre zurück. Damals bin ich ins Ausland gegangen und ein Freund hat mir zum Abschied ein weißes Schaf geschenkt. Ich habe es sukisuperschaf getauft, und seitdem ist mein online Name immer sukisuperschaf mit dem Schaf als Profilbild. Hier ging sich nur suki aus :happy: Außerdem liebe ich Schafe :heart: Glennkill kenne ich aber auch :green:

@veggielaura Vielen Dank! Mir geht's wieder gut, danke, muss jetzt im Winter mehr Vitamin D zu mir nehmen, aber sonst ist alles gut.

antworten | zitieren |
26.11.2020
Danke für Deine Antwort ! wie geht es dem sukisuperschaf heute ? Hattest Du es mit nach Hause genommen ?

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
27.11.2020
Ja, das ist wieder zuhause :green: Alles gut! Auch danke für die Frage. Ich glaube mich hat bisher noch Niemand gefragt was es mit dem Schaf auf sich hat :wink:

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Denkt man nach
Ich bin Landwirt, ja mit Berufsausübung. Und arbeite seit …
Aaaa-66
3
Sunjo
heute, 07:57 Uhr
» Beitrag
Eine vegane Seele ...
... sagt Hallo ... Wollte nur kurz sagen, dass ich da bin, …
Seelchen
20
Katzmaus
gestern, 13:55 Uhr
» Beitrag
Gott hat die Menschen nicht dumm erschaffen
Es ist vielmehr so, dass Gott die Menschen vollkommen …
Salomine22
0
Salomine22
Sonntag, 12:59 Uhr
» Beitrag
Schafsfreunde gesucht
Ich bin neu hier im Forum und suche auf diesem Weg ein …
Jacki-
3
METTA
27.01.2023
» Beitrag
Fragen zur Milchviehhaltung
Das ist zwar erst mein erster Beitrag, und ich bin gleichzei…
Joh
2
kilian
26.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.