Vegpool Logo
Beiträge: neue

Huhu ich bin neu dabei :)

Erstellt 04.05.2022, von Iah. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter5 PostsLevel 1
Huhu ich bin neu dabei :)
04.05.2022
Huhu liebe Leute :wink: ,
ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch ;)
Veggie bin ich seit 25 Jahren. Erst gab es noch Käse und Eier, aber Milch an sich hatte ich schon früh gegen Sojamilch getauscht. Dann habe ich von "Quarks" im WDR einen Bericht über die Milchwirtschaft, aus Sicht des Kälbchens, gesehen. Das gab mir den absoluten Rest, auch Käse und Sahne rauszunehmen.
Ich freue mich wie groß die Auswahl an leckeren veganen Sachen gibt, ist das alles noch viel toller und leckerer :)
Ich bin süße 48Jahre alt, bin verheiratet und habe keine Kinder und keine Haustiere (dafür hat meine Nachbarin zwei Hunde, die ich immer streichle und mit ihnen plaudere.
Bei mir um die Ecke fließt der Rhein entlang, dort fahre ich unheimlich gerne stundenlang Fahrrad oder gehe spazieren. Ich bin eine große Leseratte und es gab schon Beschwerden meines Mannes, weil ich nur lese und ihn gar nicht beachte (andersherum, wenn er vor dem Rechner sitzt, ist er auch oft nicht ansprechbar :D :D :D ). So ist das wohl, wenn frau/man dem Hobby nachgehen :green:
So nun freue mich euch kennenzulernen und auf die neuen Leckereien die für uns hier getestet werden.
Bis bald

Kein Benutzerbild
MarionK
04.05.2022
Hallo Iah, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von Morena
vegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
04.05.2022
Willkommen im Forum 😊
Mir ging es ähnlich - war sehr lange Vegatarierin bis ich dann endlich vegan wurde vor etwas mehr als 3 Jahren.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.05.2022
Herzlich willkommen hier im Forum liebe Iah! :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag